PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit MSI K7N2G-L. nv4.dll Schuld?


guided
2003-04-17, 21:30:27
Also habe ennorme Probs mit einem MSI K7N2G-L Mobo. Habe x Speicher und CPUs getestet immer wieder das selbe.Der Rechner macht beim starten einer 3DAnwendung schlapp mit nem Bluescreen wo er mir sagt das die Datei nv4.dll einen Fehler verursacht hat.Diese ist glaube ich bestandteil des Chipsatztreibers den nen neuen Deto habe ich zusätzlich draufgemacht.

Ach ja es läuft XP Prof mit SP1.

Ne Graka habe ich noch nicht getestet da das System mit der Onboardgrafik laufen soll und nicht anders

guided
2003-04-18, 01:15:07
*schieb*

hat niemand eine idee???????

Unregistered
2003-04-18, 11:07:23
NV4.dll gehört zum Detonator von Nvidea!
win 2000 und 30er oder 40er Treiber?
Versuch den Treiber komplett zu entfernen und beim neustart erstemal Standard grakarte installieren neustart Detonator installen!
Dann sollte es weg sein wenn nicht mußt du den Detonator Zerstörer benutzen um Treiber Müll zu entfernen!

Unregistered
2003-04-18, 11:08:17
oh xp steht da ja macht aber nichts selbe in grün