PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wélcher control-panel ist das richtige für cat3.1 ?


Szilard
2003-04-17, 21:39:12
ich habe cat3.1 und irgendein control-panel ich habe vertikal..........und trueform nicht !

cat3.2 geht bei mir nicht....kriege nur bluescreens, abtsürtze usw......woher kriege ich den richtigen control-panel her für die cat3.1 treiber ?

danke.

Megamember
2003-04-17, 21:56:35
http://download.guru3d.com/

[-Leo-]
2003-04-17, 22:33:20
Originally posted by Szilard
ich habe cat3.1 und irgendein control-panel ich habe vertikal..........und trueform nicht !

cat3.2 geht bei mir nicht....kriege nur bluescreens, abtsürtze usw......woher kriege ich den richtigen control-panel her für die cat3.1 treiber ?

danke.

haste den Cat 3.2 auch richtig installiert (alten Treiber wech ...) ? Habe nämlich noch nie von solchen Probs gehört.