PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung TV-Werbung *** nerv ***


Kai
2001-11-10, 17:46:11
Echt, mich hat noch nie eine Werbung so derbe genervt wie die neue von Samsung ;)

"Sama sama sama sama sama Sama sung sung sung sung sung" ... Wer zum Geier hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht? Ich werd jedesmal aggressiv wenn ich das höre :D

Captain America
2001-11-10, 17:47:42
Kauf dir den Flatscreen und schlag rein! :D

Thowe
2001-11-10, 18:01:36
Hammer rulez. :D

dagmundna
2001-11-10, 18:54:33
Ich hasse Samsung...

Kai
2001-11-10, 18:55:35
Originally posted by dagmundna
Ich hasse Samsung...

Ich jetzt auch ...

StefanV
2001-11-10, 18:57:28
Mute RULEZ!!

mofa84
2001-11-10, 19:08:19
Komisch.
Lag die ganze Woche wegen meiner OP daheim vorm Fernseher, aber die Samsung-Werbung hab ich noch kein einziges Mal gesehen.
Lag vielleicht auch daran dass ich bei Werbung immer umgeschalten hab!

Aber sollte ich sie einmal sehen werde ich mich sicherlich anschließen, weil fast jede Werbung außer z. B. der alten AXE grundsätzlich übelst nervt!

VanAsten
2001-11-10, 20:38:30
Jaja, die gute alte AXE Werbung. =)

Frank
2001-11-11, 14:46:44
Originally posted by Thowe
Hammer rulez. :D

am besten Bello... (auch russischer Ingieneur genannt)

man sollte aber vor dem lockeren Ausholen überlegen, was man tut.

Wuzel
2001-11-11, 15:43:50
ÄHmmmm der Drogen Thread ist woanders :flower:

Samsung Werbung -> hehe -> :biggrin:

mofa84
2001-11-13, 14:43:29
Jetzt hab ich die Werbung auch mal gesehen!
Muss aber zugeben, hab schon schlimmere erlebt!

Was mich zur Zeit am meisten aufregt, sind die Werbungen, bei denen Familien in den Urlaub fahren müssen, weil sie beim Kauf eines Autos zigtausend Mark gespart haben!


Also ein Finanztipp an alle im Forum:
Kauft euch ein neues Auto - der momentan einfachste Weg reich zu werden!

VanAsten
2001-11-13, 14:49:07
Nur in den Urlaub darf man dann halt ned fahren, sonst klappst ned mit dem reichwerden.

mofa84
2001-11-13, 14:59:33
Also wenn man sich ein Auto für sagen wir mal 40000 DM kauft wird man selbst wenn man es 3000 DM billiger garantiert nie reich!

Das ist der absolute Schwachsinn und deshalb regen mich diese Werbungen total auf!

Nefilim
2001-11-13, 15:16:45
Was regt ihr euch denn so auf? Das ist alles immer noch besser als diese penetrante Binden- und Tampon-Werbung! :jedifire:

So ein Mist! *schimpf*

Warum muss Werbung, die Frauen als Zielgruppe hat, immer so fürchterlich dämlich sein?

DA könnte ich mich stundenlang aufregen!

RainerR.
2001-11-13, 15:20:31
Ist doch alles nix im Vergleich zu den dämlichen Nestle Werbungen. Wenn ich nur jemanden sagen höre "ich bin Schokoknacker und Milchschaumschlürfer" dann könnte ich...*aaaaarrgh*
Ich finde die Leute die diese Werbungen verbrochen haben und die die darin mitspielen gehören alle hinter GITTER und zwar LEBENSLANG!!!

mofa84
2001-11-13, 15:24:21
Die Macher der Nestlé-Werbung sollten die Tampons fressen und die der Tampon-Werbung sollten sich die geschissenen Riegel...

ach vergesst es *eg*

dagmundna
2001-11-13, 15:59:11
Warum können wir nicht so coole Werbungen haben, wie sie in den WWW oder den Dicksten Dingern immer gezeigt werden. Wenn die Amis das können, können wirs doch schon lang.

-<dag>-

mofa84
2001-11-13, 18:56:30
Gibt's ja auch manchmal, wenn auch zu selten!

Aber das Prob ist halt, man sieht sie einmal und kennt sie dann!

Aber die Snickers ist auch immer geil!

Kai
2001-11-13, 19:49:11
Originally posted by mofa84
Gibt's ja auch manchmal, wenn auch zu selten!

Aber das Prob ist halt, man sieht sie einmal und kennt sie dann!

Aber die Snickers ist auch immer geil!

rooooofl ;D

barracuda
2001-11-14, 14:16:24
Originally posted by Nefilim
Was regt ihr euch denn so auf? Das ist alles immer noch besser als diese penetrante Binden- und Tampon-Werbung! :jedifire:

So ein Mist! *schimpf*

Warum muss Werbung, die Frauen als Zielgruppe hat, immer so fürchterlich dämlich sein?

DA könnte ich mich stundenlang aufregen!
Nicht aufregen. Einfach Programm wechseln.

VanAsten
2001-11-14, 19:43:09
Originally posted by Nefilim
Warum muss Werbung, die Frauen als Zielgruppe hat, immer so fürchterlich dämlich sein?

Weil sie nichts anderes verstehen?! *eg* *devil*

Legolas
2001-11-14, 19:55:24
Originally posted by barracuda

Nicht aufregen. Einfach Programm wechseln.

Das ist die Lösung :D:D

mirp
2001-11-14, 20:07:44
Wer deutsche Werbung guckt, ist selbst schuld.

VanAsten
2001-11-14, 20:13:57
Glaubst die ist wo anderes gescheiter? Vielleicht aber trotzdem nur störend.

Thowe
2001-11-14, 22:35:31
Originally posted by VanAsten
Glaubst die ist wo anderes gescheiter?

Frankreich z.B. isse besser.

Deutsche Werbung zeichnet sich durch Repetition und Penetranz aus ...

... das ist so übel das ich bis heute nicht weiss was Clementine von mir will. Geht es jetzt für 95 Grad?

Nefilim
2001-11-15, 01:07:49
Der absoulte Abschuss ist allerdings die dümmste Dauerwerbesendung der Welt: Home Shopping Europe

Hat das schon mal jemand gesehen?
Gestern früh zappe ich durch, machen die doch tatsächlich Werbung für Frauen-Gummi-Stütz-Unterhosen (!)... als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, wird noch erwähnt, dass diese besagten Modelle NATÜRLICH auch in den etwas größeren Größen (sprich:52/54) erhältlich sind.

Während ich gemütlich im Bett liege und mir noch so denke: "Nefi, es gibt Dinge, die gehen weit über das menschliche Vorstellungsvermögen hinaus...", was passiert? Sagt die dämliche Moderatorin :"blablabla, und die Größe 52 präsentiert unser Model (???) XYZ...".

Ich denke mir noch, kann nicht sein, da musst du dich verhört haben, kommt auch schon ein "Etwas" in's Bild gewallt... zuerst dachte ich mein Fernseher ist kaputt, Stromausfall oder eine spontane Sonnenfinsternis, dann schaue ich etwas genauer hin... und was ich sah, kann und möchte ich hier nicht beschreiben! :pukeface:

Auf jeden Fall hätte der Stoff für das "Höschen" des Models wahrscheinlich gereicht, um als Hauptsegel für die Gorch Fock zu dienen!

Und sowas schon früh am Morgen! Da fängt der Tag gleich "super" an...als "Motivationshilfe" um aus dem Bett zu kommen aber gar nicht mal schlecht! ;) :D

Nein, ich sehe HSE nicht regelmäßig und meistens schalte ich bei so einem Schwachsinn gleich weiter, aber manchmal streikt die Fernbediehnung! ;)

Nefilim
2001-11-15, 01:13:54
Originally posted by Legolas


Das ist die Lösung :D:D

Wenn's doch nur immer so einfach wäre... da schaltest Du um, und was passiert? Du kommst vom Regen in die Traufe (oder anders: vom Tampon in die Binde ;))...

... oder zu HSE ;) :D :D :D

barracuda
2001-11-15, 01:17:00
Ich habe das zwar schon woanders gepostet, ist aber übertragbar:

1. Problem:
Unmut und Langeweile beim fernsehen.

2. Ursache:
Das dargebotene Programm nervt.

3. Abhilfe:
a) Programm wechseln
oder
b) Glotze aus und was vernünftiges machen (z. B. im 3DC-Forum reinschauen).

Und für welch senile Deppen dieser Home-Shopping Schrott gemacht wird, weiß ich auch nicht. Ich kann 10 von diesen Sendern empfangen, und überall das gleiche. Aber anscheinend läßt sich damit mächtig viel Kohle machen sonst gäbe es nicht so viele davon.