PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt hier jemand die Band "And One"?


Cadmus
2003-04-18, 01:56:49
Kennt hier jemand die Band "And One"?
Und weiß zufällig jemand, wann deren nächste Single "Panzermensch" erscheint?

cyjoe
2003-04-18, 02:56:57
ich kenn nur dieses Lied über den Klaus

Rangy
2003-04-18, 11:16:28
Originally posted by Strafer
Kennt hier jemand die Band "And One"?
Und weiß zufällig jemand, wann deren nächste Single "Panzermensch" erscheint?
Noch nie von gehört, was machen die denn so für ne Musik?

Cadmus
2003-04-18, 11:38:43
Originally posted by Rangy

Noch nie von gehört, was machen die denn so für ne Musik?
Schwer zu beschreiben, es ist eine Mischung aus Electro und sehr düsteren Melodien. Kannst ja mal hier gucken: www.and-one.de
Die Band gibs schon seit Anfang der 90er Jahre, komisch das die niemand kennt. Vielleicht sagt euch das Lied "Deutschmaschine" von 1995 was.

Method Man
2003-04-18, 11:40:02
ich kenn nur And1 !

Vågal
2003-04-21, 20:17:12
Originally posted by Strafer

Schwer zu beschreiben, es ist eine Mischung aus Electro und sehr düsteren Melodien. Kannst ja mal hier gucken: www.and-one.de
Die Band gibs schon seit Anfang der 90er Jahre, komisch das die niemand kennt. Vielleicht sagt euch das Lied "Deutschmaschine" von 1995 was.

Hi !

"Deutschmaschine" war bloß (ein zugegebenermaßen gutes) Cover.
"Deutschmaschine" ist von Atrocity.
Wann allerdings "Panzermensch" erscheint, weiß ich nicht. And-One finde ich nicht so schlecht, ist mir aber oft zu sehr dem Darkwave-Meinstream angepasst (perönliche Meinung!). Werde mal schauen, ob ich was finde...

LordVein

Karümel
2003-04-21, 21:18:56
Öhm waren die das nicht mit dem "Pimmelmann"?

Dead Man
2003-04-22, 09:19:49
And One kenne ich seit etlichen Jahren, die ersten CD waren noch gut, aber inzwischen sind sie in den Kommerz abgedriftet. Seit dieser gelben CD kann man sie sich eigentlich nicht mehr anhören.

"Metalhammer" ist eins ihrer besten Lieder.

Übrigens dürfte Atrocity´s "Deutschmaschine" ein Cover des And One Liedes sein. Denn Atrocity´s Version ist wesentlich neuer und es befindet sich auf einer CD, die ausschließlich mit Cover-Versionen gefüllt ist.

MfG Dead Man

pubi
2003-04-22, 16:55:27
Ist "Deutschmaschine" nicht von D.A.F.? Also vor Urzeiten irgendwann ;)

asskicker
2003-04-23, 14:35:28
ohh Gott, Deuschmaschine von Atrocity ? Soweit ich
weiß waren auf dem Atrocity Album Nur Coverversionen drauf.
Deutschmaschine is von And One und zwar auf der 94er LP "IST"
und eigentlich nich ma sonderlic doll.
Düstere Melodien ? Naja, kann ich auch nich behaupten.
Die hatten 1990-91 einen recht guten Start, Lieder wie Metalhammer
und Technoman (Hatte mit Techno nun überhaupt nix zu tun...) sind sicher noch einigen der verbliebenen Schwarzen einigermaßen in
Gedächtnis.
Leider haben die wohl so ab 94-95 etwas zu sehr an der Kommerz-
lunte gerochen und ich find viele Sachen die danach rauskamen einfach
alber. Is aber halt nur meine Meinung. Die letzten 2 CDs von denen
hab ich noch nich ma angehört.
Ach ja, und von DAF ist Deutschmaschine auch nich (glaub ich zumindest ?! *gg* )

pubi
2003-04-23, 15:04:38
Jo ihr habt Recht. Hab mal ein wenig gegoogelt, Deutschmaschine ist von And One.

asskicker
2003-04-23, 15:17:10
Man sollte echt mal die AUgen auf machen.
Deadman ist mir zuvorgekommen. Na wie gesagt,
Recht hat er...