PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle mitmachen die eine radeon 9500pro bzw. 9700pro haben, bitte.


Szilard
2003-04-18, 03:36:01
ladet euch die demo von dem game (Jurassic Park: Project Genesis) hier runter:
ftp://ftp.universalinteractive.com/pub/ui/jurassic_park/demos/ui_jpgenesis_demo.exe

oder hier:

http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4502

fsaa und af aus lassen, dann stellt alle details auf maximum im setup des spieles und die auflösung auf 1024x768, startet das spiel und klickt irgendeinen saurier, vorzugsweise nen großen an und schaut ihm ca. 15minuten oder länger zu (könnte vielleicht auch schon nach 2minuten abstürtzen), wenn euer rechner sich dann nicht aufhängt, stimmt was bei mir nicht.....habe aber sonst bei keinem spiel bzw. benchmark probleme, z.b ut2003, warcraft 3, dungeon siege, splinter cell, dtm race driver, 3dmark 2001/2003.

habe ein:

xp 2400+
epox 8rda+
2x512mb ddr266 cl2
seagate barracuda v 120gb
sapphire altlantis radeon 9700pro
ultra silent netzteil von tsp mit 420watt
winxp pro mit sp1
catalyst 3.1er installiert und neueste nforce2 treiber für das motherboard epox 8rda+


ihr könnt mir so echt helfen, vielleicht liegt es ja an der demo (bug) oder so ? Habe sonst bei 3dmark 2001 ca. 14000punkte und in 3dmark 2003 ca. 4700punkte also das ist wohl in ordnung.....die karte ist nicht übertaktet oder so.

vielen vielen dank euch allen schonmal....

Unregistered
2003-04-18, 04:25:51
ich hab die demo vor ein paar wochen einmal ausprobiert und hatte auch abstürze .

mit
athlon xp 2000+
via kt266a
768mb ddr
9700pro cat 3.1

UnCLe_$aM
2003-04-18, 08:41:53
lol geiler threat....
wenn alles bei dir läuft und nur ein einziges game nicht (welches nur ne demmo is) dann wird das 10000000% AN DEINEM PC LIEGEN!! ;)

Szilard
2003-04-18, 13:13:43
hmm die links sind seltsam geworden naja, also:

www.4players.de -> unter pc cdrom -> downloads -> demos -> oben alphabet anklicken -> nun IJKL anklicken und nach "Jurassic Park: Project Genesis demo" suchen und downloaden.

ps: naja, sicher ist sicher mal schauen was noch bei mehreren passiert.

@ uncle_sam

hast du die demo pobiert ? was passiert bei dir ?

daaaaaaaaanke

macht doch bitte alle mit.

Nedo
2003-04-18, 13:33:21
hallo, das is nur ne demo, scheiss druff...

LovesuckZ
2003-04-18, 13:46:50
stuertzt aufner 9500 auch ab.

Szilard
2003-04-18, 14:04:26
dann bin ich ja beruhigt, dachte ich hätte wieder was mit meinen pc......

aber ihr könnt ruhig weiter testen und hier schreiben, ob es abstürtzt oder nicht.

vielen dank leute

mfg

szilard

EDIT: hier der support für das spiel.

http://www.universalinteractive.de/support.phtml

schreibt was das zeug hält, damit das spiel nen update kriegt, ob die vollversion ohne probleme läuft, keine ahnung, egal schreibt dennen mal, mach ich jetzt auch.


EDIT2:

Kann mir das einer übersetzen oder was da gemeint wird ?

Hardware: Nvidia NFORCE Motherboards
Issue: Sound corruption; Intermittant crashes
Version fail: Nforce-105-release or earlier
Recommended: Nforce-win2k_2.00
Comments: There are some known issues using the Nforce motherboard
with driver versions 105 or earlier under Win 2K. This isssues include
sound corruption after an hours gameplay, and the possibilty
of intermittant crashes which may hard lock a PC. These
problems appear to be solved when using version 2.00. At the
time this was written version 2.00 were the latest drivers available,
no knowledge of newer drivers, or their performance was available.

Salvee
2003-04-18, 15:56:10
Originally posted by Szilard
Kann mir das einer übersetzen oder was da gemeint wird ?

Hardware: Nvidia NFORCE Motherboards
Issue: Sound corruption; Intermittant crashes
Version fail: Nforce-105-release or earlier
Recommended: Nforce-win2k_2.00
Comments: There are some known issues using the Nforce motherboard
with driver versions 105 or earlier under Win 2K. This isssues include
sound corruption after an hours gameplay, and the possibilty
of intermittant crashes which may hard lock a PC. These
problems appear to be solved when using version 2.00. At the
time this was written version 2.00 were the latest drivers available,
no knowledge of newer drivers, or their performance was available.

Auf nForce Boards mit dem Treiber Win2K Ver. 105 oder älter kann es zu Problemen mit dem Sound oder zu Hard Locks kommen.
Mit dem Treiber 2.0 sollen diese Probleme behoben sein.
Zu neueren Treibern als den 2.0 hatten sie zum Zeitpunkt des Geschreibsels noch keine Infos.

Das ist die grobe Übersetzung. Ob nForce 1 und/oder 2 gemeint ist bzw. nur W2K oder auch XP steht nicht explizit drinne.

Antony
2003-04-18, 20:43:27
Die Demo schmiert in jeder Lage ab. Leider ist auch auf der Offizellen Seite noch kein Patch.

Also keine Panik Dein Rechner ist in Ordnung.

Szilard
2003-04-19, 05:10:35
@ Salvee

danke für die übersetzung, dann ist ja gut, habe die neuesten nforce2 treiber 2.03 drauf.

@ antony

danke für den test, bin schon wieder munter, dachte mein pc hätte was.

Szilard
2003-05-08, 09:53:40
keiner nen rat ?

edit: hmm werd mal die vollversion testen.

Mr.NiceGuy
2003-05-09, 12:10:08
Habe auch abstürze.

JPOG
2003-05-14, 19:38:54
die demo (englisch) ist bei mir auch immer abgestürtzt, die (deutsche) vollversion dagegen nicht.

es liegt an der englischen demo, deutsche demo gibt es ja nicht zum runterladen.

Jasimo
2003-05-14, 19:52:28
bei mir das selbe, aber mit dem 3.3 von dell läuft es

Unregistered
2003-05-14, 19:53:51
Originally posted by Jasimo
bei mir das selbe, aber mit dem 3.3 von dell läuft es

meinst du die demo oder die vollversion ?

Jasimo
2003-05-14, 20:02:44
Die Vollversion, rock stable. Gezoomte Dinos kein Problem, mit dem 3.2 jedoch hängt es sich auf.
Dafür läuft Generals wie ne Karre mist mit dem Dell Treiber ;(

Unregistered
2003-05-14, 20:12:35
hmmm, versuch mal die vollversion mit neuesten omega treiber, geht bei mir problemlos.

www.omegacorner.com

Jasimo
2003-05-14, 20:25:36
habe zur Zeit die Omegas Ver 2.4.07a drauf und damit geht es leider nicht, habe übrigens ne Hercules 9700pro.

Unregistered
2003-05-14, 20:36:56
ich habe die gleiche grafikkarte wie der threaderöffner.

sapphire atlantis radeon 9700 pro, benutze genau die omega version die du hast ohne probs.

Jasimo
2003-05-14, 20:47:36
hehe, manchmal ist es schon komisch, aber naja warten wir auf den 3.4er und testen nochmal ;)