PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sc Präsidentenpalast


DevilX
2003-04-18, 11:57:19
ich bin ganz am anfang in diesem Level, ich bin gerade eine Regenrinne hochgeklettert, und muß an einen Vorsprung springen... aber das klappt einfach net. kann mir da jemand helfen?

Herr.Penaten
2003-04-18, 12:00:10
is das nich das Level nach dem du die beiden im Fahrstuhl abhören musstest??

camouflage
2003-04-18, 12:12:21
Kann mich nicht mehr genau an diese Stelle erinnern, aber soviel ich noch weiss musst du einen seitlichen Mauersprung machen um zum nächsten Vorsprung zu gelangen.

DevilX
2003-04-18, 12:27:03
was verstehe ich jetzt unter seitlichem mauersprung?
im endefeckt kann ich da nur loslassen drücken und ne pfeiltaste oder?
hier ein bild der stellehttp://www.plexmod.de/sc.jpg

Herr.Penaten
2003-04-18, 13:05:00
ganz nach oben klettern, und dann auf Springen drücken und vielleicht zur Seite hat nbei mir beim ersten mal geklappt

camouflage
2003-04-18, 13:22:20
Originally posted by DevilX
was verstehe ich jetzt unter seitlichem mauersprung?
im endefeckt kann ich da nur loslassen drücken und ne pfeiltaste oder?
hier ein bild der

Achso, diese Stelle. ;) Da brauchst ja nur nach rechts springen. Sidestep Rechts + Springen.

DevilX
2003-04-18, 14:12:10
hab ich die ganze zeit so probiert???
naja dann probier ich noch einfach ein bisschen..

Crazy_Bon
2003-04-18, 18:39:50
Nach rechts drücken und dann erst abspringen, ist normalerweise recht easy.
Vergiss nicht wenn du endlich die Klettertour hinter hast und die oberste Ebene erreicht hast zu allererst den Scharfschützen im Turm auszuschalten. Der trifft recht gut auch im Dunkeln wenn man von Hunden oder von den Soldaten entdeckt worden ist.

DevilX
2003-04-18, 18:47:46
danke jetzt klappt es.. *Freu*
bin jetzt schon im Gebäude drin