PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Raven Shield


Silent Hunter
2003-04-18, 14:25:28
So habs mir nun gekauft und schon hab ich ein Problem!
Egal was ich mache, die Auflösung bleibt immer bei der ollen Standartauflösung 800x600 :(

THUNDERDOMER
2003-04-18, 14:34:20
Geh zum Hauptmenü, dann Optionen, dann kannst du Problemlos die Auflösung einstellen! Direkt im Spiel, wo bereits geladen sind, können keine Auflösung eingestellt werden und ist inaktiv.

1. Spiel verlassen und zum Hauptmenü
2. Optionen und dann kannst du die Auflösung einstellen

DEAF BOY
2003-04-18, 14:35:18
Originally posted by THUNDERDOMER
Geh zum Hauptmenü, dann Optionen, dann kannst du Problemlos die Auflösung einstellen!

Guck mal bei Signatur.

THUNDERDOMER
2003-04-18, 14:37:48
so geht das nicht, änder Singatur oder gibt Ärger!

DEAF BOY
2003-04-18, 14:38:12
Originally posted by THUNDERDOMER
so geht das nicht, änder Singatur oder gibt Ärger!

OH MEIN GOTT.

Ich meine Silent Hunter Signatur!

THUNDERDOMER
2003-04-18, 14:40:47
Originally posted by DEAF BOY


OH MEIN GOTT.

Ich meine Silent Hunter Signatur!

Dein Signatur ist erwischt. Ja, guck bitte da oben, das ist geändert, weil ich vorher signatur nicht gesehen hab.

Silent Hunter
2003-04-18, 14:55:45
Originally posted by THUNDERDOMER
Geh zum Hauptmenü, dann Optionen, dann kannst du Problemlos die Auflösung einstellen! Direkt im Spiel, wo bereits geladen sind, können keine Auflösung eingestellt werden und ist inaktiv.

1. Spiel verlassen und zum Hauptmenü
2. Optionen und dann kannst du die Auflösung einstellen

ja das weiss ich!
Ancheinend hast du mein Problem nicht verstanden.

ich hab eh schon im hauptmenü auf 1024x468 eingestellt, aber im Spiel bleibt dennoch die Standartauflösung aktiv!

Und was soll bitte mit meiner Signatur sein?!

THUNDERDOMER
2003-04-18, 14:57:42
Originally posted by Silent Hunter


ja das weiss ich!
Ancheinend hast du mein Problem nicht verstanden.

ich hab eh schon im hauptmenü auf 1024x468 eingestellt, aber im Spiel bleibt dennoch die Standartauflösung aktiv!

Und was soll bitte mit meiner Signatur sein?!

vielleicht hilft es *.ini - Dateien per Hand zu ändern ??

Silent Hunter
2003-04-18, 14:58:35
Originally posted by THUNDERDOMER


vielleicht hilft es *.ini - Dateien per Hand zu ändern ??

und wo genau?!

THUNDERDOMER
2003-04-18, 15:00:41
Originally posted by Silent Hunter


und wo genau?!

ich bin zwar nicht auf mein PC. Die *.ini - Dateien befindet sich im Ordner "System" vom Ravenshield und müsste die Dateien so lauten: ravenshield.ini oder etwa config.ini (ich weiß die Dateiname nicht so genau, weil ich nicht daheim bin :)

Silent Hunter
2003-04-18, 15:19:17
jo, das gehts zwar, aber sobalt ich erneut eine Mission starte hab ich wieder die Standart Auflösung :(

THUNDERDOMER
2003-04-18, 15:20:46
*.ini - Dateien schon mal auf Schreibgeschützt aktiviert?

Wenn es nicht hilft, neue Grafiktreiber installieren und aktuelle Patch von Ravenshield besorgen

Silent Hunter
2003-04-18, 15:23:47
jo, .ini ist auf Schreibgeschützt - geht net :(
hab Cat 3.2 oben, sowie Patch 1.1

Im offiziellen Ubi Soft Forum haben mehrere dieses Problem :(
scheint ein Bug im Spiel zu sein, na hoffentlich behebt es der Patch 1.2

THUNDERDOMER
2003-04-18, 15:26:33
kann sein, dass es eine Bug handelt :(