PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu IRQ-Einstellung in SYSTEM.INI


mirp
2001-05-03, 16:07:33
Hier ( http://www.geforcefaq.com/#sw:speedstable ) gibt es einen Hinweis über eine Einstellung in der SYSTEM.INI ( irq[n]=4096 ). Kennt jemand die Bedeutung dieses Befehls?

Mit dieser Einstellung läuft NFS5 plötzlich auch unter Detonator 7.56 ohne nach wenigen Minuten einzufrieren. Hab jedenfalls damit noch keinen Absturz erlebt. Ich hoffe mal, dass das kein Zufall ist.

Daher würd ich gern wissen, was "irq11=4096" genau regelt und wie da der Zusammenhang zu den Abstürzen sein könnte.

Thowe
2001-05-04, 00:42:38
Kenn ich zwar auch noch von meiner Savage2000, hat da auch gut geholfen ...

... mir fällt blos nich mehr ein wofür das genau war.

Meine aber ging darum 4MB als Buffer der Karte explicit zuzuweisen.