PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Version von Devastation


Andre2779
2003-04-18, 15:04:21
HAllo,

Ich habe mir die englische Version von Devastation geholt, mittlerweile ist aber auch schon die Deutsche verfügbar.
Könnte jemand der diese hat im Hauptverzeichniss vom Spiel, den Ordner "Lang" packen und mir schicken.

Da ich die englische Version hab verstehe ich nicht so viel vom Spiel "Story usw." deshalb wäre es nett wenn mir jemand diesen ordner schicken könnte ist ungefähr 200KB groß dürfte also auch für Modem benutzer kein problem sein. Damit wird nämlich die Texte ins deutsche übersetzt.

Würde die datei dann auch auf meinem server zum download anbieten.
Schickt diesen dann bitte an:

AndreHeinen@web.de

Mfg
Andre2779

Andre2779
2003-04-19, 18:39:51
hat den wirklich keiner die dv version und kann mir den einen ordner schicken?

Razor
2003-04-20, 08:35:50
Wenn Du im Gegenzug die orginale Rechnung für das von Dir legal erworbene Game schickst !
Wer kauf sich ein englisches Game, wenn er kein Englisch versteht ?
???

Razor

P.S.: Kaufe mir grundsätzliche keine lokalisierten Versionen...

Razor
2003-04-20, 12:41:54
*bump*

Kann hier nich mal ein Mod solche Thread's dicht machen ?
???

Razor

Dr.Snuggles
2003-04-20, 18:05:15
Originally posted by Razor
*bump*

Kann hier nich mal ein Mod solche Thread's dicht machen ?
???

Razor
Schon geschehen