PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann keine CDs kopieren....


Wallman
2003-04-18, 15:26:28
Nicht dass jetzt jemand sagt,dass wäre der Kopierschutzt!
Nein!Ich kann einfach keine einzige selbsterstellte cd,die
in meinem DVD Laufwerk liegt auf eine Cd,die in meinen Brenner
liegt kopieren.Als Brennersoftware Benutze ich Nero und
der Brenner ist ein älterer PCRw 804 von Phillips!
Immer wenn ich als Quelllaufwerk das DVD Laufwerk wähle
kann er die Cd nur als Image brennen,also erst auf die
Festplatte schieben und von dort wieder brennen...
Was tun??

Craig
2003-04-18, 15:58:56
welcher Nero Version?

Unregistered
2003-04-18, 16:34:06
Lese und schreibgerät müssen an unterschiedlichen ide kanälen angeschlossen sein!

Z.B.:
ide0 slave dvd laufwerk
ide1 master phillips-brenner

Unregistered
2003-04-18, 16:44:53
Originally posted by Unregistered
Lese und schreibgerät müssen an unterschiedlichen ide kanälen angeschlossen sein!

Z.B.:
ide0 slave dvd laufwerk
ide1 master phillips-brenner

Müßen net, solten ! Bei mir sind se au beide an einem Kanal und kann trotzdem kopieren also muß es nicht unbedingt daran liegen.

Gruß

MOB
2003-04-18, 16:46:45
Originally posted by Unregistered


Müßen net, solten ! Bei mir sind se au beide an einem Kanal und kann trotzdem kopieren also muß es nicht unbedingt daran liegen.

Gruß

Sch*** Kekse... *grummel*

Gruß

Wallman
2003-04-18, 16:52:06
Ich hab:
IDE1: Festplatte und Brenner
IDE2: DVD Laufwerk
Warum klappt das nicht????

MOB
2003-04-18, 16:57:32
Nur so ne Idee: sitzen die Jumper alle richtig? Hatte au mal das Problem, daß ich nix mehr kopieren konnte außer von der Festplatte. Hab dann irgendwann bemerkt, daß die Jumper falsch gesteckt waren. Komischerweise liefen die Laufwerke aber sonst ohne Probleme und wie gesagt, brennen von der Platte ging au noch.

Gruß