PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anistoropischer Filter will nicht in Spielen :(


lopcus
2003-04-18, 15:39:25
Hallo, als ich heute Anisotropisches Filtern beim Mafia-Spielen zugeschaltet habe ,durch die Treiber-Optionen (Stufe 16X),sah ich in Mafia keine Verbesserung,immernoch die Gleichen verschwommenen Texturen.
Ich nutze den Catalyst 3.2 (DX9)
Treiberoptionen Direct 3D:
Anisotropische Filterung Muster : 16X
Smoothvision : aus
Einstellung für Textur : Hohe Qualität
Mipmap Detailebene : "
Vsync : Standart
Trufrom : Immer aus

Muss ich vielleicht noch was aktivieren ,damit ich den Anisotr. Filter auch in Spielen wie Mafia nutzen kann?

Ach ja übrigens!
Ich habe eine Sapphire Triton Radeon 9100


MfG
lopcus

Hartogh
2003-04-18, 15:48:35
Wir haben beide das selbe problem ! :( feedback -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=66318

mobo
2003-04-19, 14:34:27
.::Mafia::.
Und ich dachte ich hätte eine Sehstörung als ich merkte dass bei 16x AF sich nix ändert!