PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia Fernseher - Fernbedienung


3dfx Voodoo5 5500
2003-04-18, 17:08:15
Habe hier aus alten "Konen" Beständen einen knallgelben NOKIA Fernseher bekommen, der aber leider keine Fernbedienung dabei hat, ich brauch diese aber um den Ferns. zu programmieren, weil 2 Proggs sind bissl wenig. :D

Die genaue Bezeichnung des Fernsehers ist:

Nokia MP 37 H1

Falls damit jemand was anfangen kann und mir einen Shop nennt, in dem ich eine originale!!!!! Fernbedienung bekomme, (universale gehen leider nicht)
dem danke ich ganz sehr.
Ist auf jeden ein blickfang das Gerät und wäre schade, wenn es durch so eine fehlende Bedienung nur als SNES Bildschirm rumstehen würde.

Danke schon mal im voraus.

Andreas Tidl
2003-04-21, 00:03:30
Finde mal die Bezeichnung der FB raus, dann lässt sich da was machen.

Tom Servo
2003-04-21, 01:14:38
http://www.fernbedienung.info/

Vielleicht kann der Laden dir ja auch helfen, wenn du nur den TV Typ angibts. Ich würde einfach mal fragen.

Habe auch mal beim Mediamarkt ein Schild gesehen, dass die solche Ersatz-Fernbedienungen für einen bestellen. Preis war IIRC dort ebenfalls ab 25 EUR.

Cadmus
2003-04-21, 01:49:00
Warum gehen universale Fernbedienungen nicht?