PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzlicher Monitor an GF440go ..


Kai
2003-04-18, 17:47:02
Ich weiss, ist ne Art "Crosspost" weil ich's im Mobile-Forum schonmal erwähnt habe, aber ich schätze mal hier kennt man sich bei der spezielleren Frage etwas besser aus.

Ich möchte einen CRT-Bildschirm als Standardbildschirm an meinem Notebook benutzen. Der Anschluss ist ja da, aber ich kann den Monitor immer nur als ZUSÄTZLICHEN Monitor zum TFT anschliessen, also Desktop-Erweiterung.

Ich finde keinen Weg z.B. ein Spiel auf dem zweiten Monitor, dem CRT laufen zu lassen. Kann mir jemand helfen? Ich hab schon fast alles durch, sogar den "send program to monitor" Trick beim nView Manager, aber das geht auch nicht.

Hat da jemand Tipps parat? Wär echt wichtig wg. LAN - und da würd ich schon gerne auf nem CRT daddeln anstatt auf dem eher trägen TFT.

Kai
2003-04-18, 22:53:38
Hat sich erledigt ...