PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Enter the Matrix" Gold


Silent Hunter
2003-04-18, 18:02:39
Ist ja schnell gegangen ;D

http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=19057

Herr.Penaten
2003-04-18, 18:15:28
ohh man freu mich aufs Spiel...
wird bestimmt witzig mit "nur" 6 CDs..

Kai
2003-04-18, 18:19:29
http://www.theinformationminister.com/press.php?ID=612205707

Börk
2003-04-18, 18:22:52
Originally posted by Kai
http://www.theinformationminister.com/press.php?ID=612205707
aha, deswegen labbert der Minister immer so ne Scheisse, weil er sich den ganzen Tag nur Computerspielt, jaja sowas haben wir gern ;)

Crazy_Bon
2003-04-18, 18:32:40
Wenn das Spiel erst einfach in einem fast fertigen Stadium der Öffentlichkeit präsentiert wird, dann darf man sich gar nicht über´nen raschen Gold-Status wundern.
Oder wurde das Internet etwa Monate oder Jahre lang mit Screenshots und Infos gefüttert? Bisher war ja nur bekannt gewesen der einen Matrix-Spiel entwickeln durfte, ansonsten hüllte der Mantel des Schweigens über das Projekt.

cyjoe
2003-04-18, 18:40:25
Kann aber auch Positives bedeuten. Es ist allerdings offensichtlich, dass EtM jetzt rauskommt, weil auch Reloaded anläuft. Das klingt gefährlich nach Termindruck.

Herr.Penaten
2003-04-18, 18:46:55
LOL KAI ;D

Crazy_Bon
2003-04-18, 18:48:29
Alle Versionen von EtM kommen zeitgleich auf dem Markt, darunter fallen ausser der PC-Version mindestens 3 bis 4 weitere Konsolenversionen (PS2, GC und XBox und sogar PS1 *unsicher sei*).

Wenn man sich Screens von den Konsolenversionen anschaut, das sieht schon recht crappy aus, denke den meisten Aufwand wurde in die PC-Version gelegt, was wirklich eindeutig besser ausschaut.

Silent Hunter
2003-04-18, 18:52:25
;D

dann muss ich mich wohl um nen CD-Wechsler umschauen *g*
Wie groß ist den die Installation? 6GB?! :D

Crazy_Bon
2003-04-18, 19:00:53
Ich tippe auf eine DVD-Fassung, was anderes kommt mir nichts in Haus.
Auch wenn nur bei der Installation soviele CDs benötigt werden und zum spielen nur eine Play-CD gefordert wird, nein danke.
Ich sehe keinen Grund das Spiel nicht auf einer DVD releasen zu können, sollte der fehlende Kopierschutz von DVDs (keine Ahnung ob sowas dafür auch existiert) sein soll, dann können die doch eine Installations-DVD und eine Play-CD (samt gängigem Kopierschutz wie SecureRom V2.0 New) machen.
Also 1 DVD und 1 CD, ist sinnvoller als 7 einzelne CDs.

Wo ist das Prob? Kaufen werde ich eine 7 CD-Fassung nicht, höchstens schenken lassen.

Kampf Ameise
2003-04-18, 19:02:19
ne cd version für pc werd ich mir auch nicht kaufen , wenn s nichts anderes gibts wirds trotzdem gespielt :D

Herr.Penaten
2003-04-18, 19:02:56
is doch egal is doch nur einmal bei der installation hätte Postal 2 10 CDs würd ichs mir trotzdem holen....

Gagula
2003-04-18, 20:19:33
Ich bin auch der Meinung dass man sich die Installation mit 6 CDs ruhig einmal antun kann.
Zum spielen wird dann halt die Play-Disk gebraucht. Ist ja alles bekannt.
Eine DVD-Version würde ich natürlich lieber sehen.

Fullover
2003-04-18, 20:32:49
www.gamigo.de

"Ersteindruck: sehr gut
Eines ist schon jetzt ganz klar: das Spiel wird der Filmvorlage sehr wohl gerecht. Alle wichtigen Aspekte des Kultstreifens wurden übernommen und in ein spielerisch angenehmes Gesamtpaket gepackt. Zwar erwartet uns prinzipiell nichts anderes als ein reinrassiges und sehr lineares Actionspiel, das die grauen Zellen nicht großartig in Anspruch nehmen wird, da weder ausgefeilte Taktik noch großes Rätselraten gefragt sind. Was wir bisher von der Story gesehen haben, scheint sich gut in das bisher bekannte Matrix-Universum einzufügen und baut eine vertraute Atmosphäre auf. Schade ist dabei nur, dass die karge Umgebungsgrafik nicht mit den genialen Kampfanimationen mithalten kann und somit viel an optischen Potenzial verschenkt wird. Akustisch ist das Spiel dagegen über jeden Zweifel erhaben – eine wahre Bombe! Wenn daran bis zum Release noch gefeilt wird, die Story sich nicht als Rohrkrepierer entpuppt und auch die angekündigten Filmsequenzen halten, was sie versprechen, dann erwartet uns im Mai ein kurzweiliges und cool inszeniertes Actionspiel, das als ideales Begleitmaterial für die kommenden Filme in jede Sammlung der Fans gehört."

THUNDERDOMER
2003-04-18, 20:36:21
Originally posted by Herr.Penaten
is doch egal is doch nur einmal bei der installation hätte Postal 2 10 CDs würd ichs mir trotzdem holen....

wow, Postal 2 hat ja 10 CDROMS, mein Festplatte ist voll und kann keine neues mehr rein :D

P. S. Ich besitze das Spiel nicht

Crazy_Bon
2003-04-18, 20:43:39
Und dann passen all die CDs nicht mehr in eine Spieleverpackung und somit wird das Spiel auf einer CD-Spindel verkauft. :D

Silent Hunter
2003-04-18, 21:04:34
Originally posted by Crazy_Bon
Und dann passen all die CDs nicht mehr in eine Spieleverpackung und somit wird das Spiel auf einer CD-Spindel verkauft. :D ;D ;D ;D

Flolle
2003-04-19, 01:05:42
Originally posted by Fullover
"Ersteindruck: sehr gut
Eines ist schon jetzt ganz klar: das Spiel wird der Filmvorlage sehr wohl gerecht. Alle wichtigen Aspekte des Kultstreifens wurden übernommen und in ein spielerisch angenehmes Gesamtpaket gepackt. Zwar erwartet uns prinzipiell nichts anderes als ein reinrassiges und sehr lineares Actionspiel, das die grauen Zellen nicht großartig in Anspruch nehmen wird, da weder ausgefeilte Taktik noch großes Rätselraten gefragt sind. Was wir bisher von der Story gesehen haben, scheint sich gut in das bisher bekannte Matrix-Universum einzufügen und baut eine vertraute Atmosphäre auf. Schade ist dabei nur, dass die karge Umgebungsgrafik nicht mit den genialen Kampfanimationen mithalten kann und somit viel an optischen Potenzial verschenkt wird. Akustisch ist das Spiel dagegen über jeden Zweifel erhaben – eine wahre Bombe! Wenn daran bis zum Release noch gefeilt wird, die Story sich nicht als Rohrkrepierer entpuppt und auch die angekündigten Filmsequenzen halten, was sie versprechen, dann erwartet uns im Mai ein kurzweiliges und cool inszeniertes Actionspiel, das als ideales Begleitmaterial für die kommenden Filme in jede Sammlung der Fans gehört."[/i]

Na, sowas lässt doch auf einen richtig guten Actiontitel hoffen!


Originally posted by Crazy_Bon
Und dann passen all die CDs nicht mehr in eine Spieleverpackung und somit wird das Spiel auf einer CD-Spindel verkauft. :D

Das wäre doch mal ne Maßnahme. ;D :D

-X-
2003-04-19, 01:14:22
ich erwarte sowas wie max payne,und wenns so gut is,dann wird das schön:D

GBWolf
2003-04-19, 09:21:41
es wird hoffenltich besser als das imho grausame max payne.
Wenn ich bei Matrix auch Stundenlang nur immer dasselbe machen muss, also um die Ecke gucken sterben und dann nochmla in Zeitlupe um die Ecke alle töten (gähn) dann landet das game sofort wida bei ebay ;)

Herr.Penaten
2003-04-19, 11:21:22
Max Payne war doch richtig derbe geil das Spiel...
Aber in welchen Shooter musst du nich um Ecken gucken und irgendwelche abknallen guck dir dochmal Devestation genauuuu das gleiche