PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ach du kacke... Mercedes Benz World Racing


Skinner
2003-04-18, 19:06:23
Habe heute mittag mal wieder ausgiebig MBWR auf der xBox gezockt. Bin auch das ersten mal die Strecke "Alpen 14" gefahren. Eine Runde mit ca. 21KM strecke. Und was soll ich sagen. Unglaublich. Solle eine detaillierte Strecke habe ich noch niegesehen. Die Sichtweite, einfach alles ist perfekt :O

Da bin ich ja mal echt gespannt wie die PC fassung wird. Hoffendlich schaffen die genialen Lichteffkte auch den Sprung auf den PC.

ich bin dann mal wieder zocken ;D

Raff
2003-04-18, 20:04:43
Originally posted by Skinner
Habe heute mittag mal wieder ausgiebig MBWR auf der xBox gezockt. Bin auch das ersten mal die Strecke "Alpen 14" gefahren. Eine Runde mit ca. 21KM strecke. Und was soll ich sagen. Unglaublich. Solle eine detaillierte Strecke habe ich noch niegesehen. Die Sichtweite, einfach alles ist perfekt :O

Da bin ich ja mal echt gespannt wie die PC fassung wird. Hoffendlich schaffen die genialen Lichteffkte auch den Sprung auf den PC.

ich bin dann mal wieder zocken ;D

Du kannst davon ausgehen, dass die PC-Version eine noch bessere Grafik wird vorweisen können. Das liegt vor allem an der höheren möglichen Auflösung. Dass du für diese Grafikpracht einen gescheiten PC brauchst, ist ja wohl klar.

MfG
Raff

Simius
2003-04-18, 20:13:31
Wann kommt das denn für den PC?

Raff
2003-04-18, 20:25:26
Originally posted by Simius
Wann kommt das denn für den PC?

Laut Spieleflut (http://www.spieleflut.de/release.php) Im Mai.

MfG
Raff

Jongens
2003-04-19, 09:36:34
Hi

Ich will das auch zocken:glowface: hab aber keine Box.
Hoffentlich kommts bald für den PC.