PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikprobleme mit Direct3d - Radeon 9000pro Powercolor


Unregistered
2003-04-18, 19:30:33
Hallo zusammen

bei mir ereignet sich folgendes Problem:
Alle spiele die ich über Direct3D / Direct3D T&L spiele haben eine gemeinsamkeit im Fehler :)
Bei bewegenden und animierten Objekten "zucken" unterschiedliche Farbstreifen/blitze quer über den Bildschirm. Hab schon alles versucht. Glaube ich zumindest.
Hab die neusten Catalyst Treiber drauf und das neuste DirectX auch div. andere Treiber sind aktuell.
Mein OS ist Win2000!
Hab die Fehler jetzt bei "C&C Generals" - "Operation Flashpoint" schon festgestellt.

Hoffe hier weiß jemand eine Antwort!
Danke im vorrauß

Unregistered
2003-04-24, 15:59:22
schon lustig wie die experten hier ihr ratlosigkeit raushängen lassen.
Weitere... wenn ich DTM Race Driver ein Rennen starte, bleibt der Rechner sofort stehen, bzw. Bild steht, soudn läuft, restet notwendig

Quasar
2003-04-24, 16:06:07
Hast du solche Probleme auf anderen Rechnern reproduzieren können?

Unregistered
2003-04-25, 20:01:09
nö, hab das ausschließlich bis jez bei meinem pc... weiß nicht wieso!
Habe nun auch das Problem, das wenn ich Cstrike spiele ich auf größeren Maps [bsp. aimtrain] wo ich ziemlich weit gucken kann plötzlich mit dem fps bei 10 bin und dann eben fast nix mehr richtig mitbekomme.