PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt wer Tischtennis ?


Becks
2003-04-18, 20:02:54
Ich habe vor ca. 2 Jahren 1 Jahr in einem (schlechten) Verein gespielt und übe diesen sport derzeit nur noch als hobby oder zeitvertreib aus!
ich spiele finde ich gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt das ich erst 2 Jahre spiele!:D

gibts noch wem der tischtennis spielt???

Simius
2003-04-19, 10:49:46
Ich spiele sehr gerne Tischtennis, aber nicht in einem Verein.

tomato
2003-04-19, 11:55:49
Ich hab insgesamt etwa 12 Jahre im Verein Tischtennis gespielt, ist aber schon ieder etwas her und so richtig gut war ich eigentlich auch nie, hat aber trotzdem immer sehr viel Spass gemacht.
Ich glaube, ich fang damit mal wieder an. :D

AMD_XP_****
2003-04-19, 19:59:42
Hi

hab so 1 1/2 Jahre gespielt aber der Trainer
war so behi*dert das ich kein Bock mehr hatte !!

Muss aber dazu sagen das es eigentlic
h voll geil :-)) war

-[AR]-D_Disco
2003-04-20, 20:40:41
Originally posted by AMD_XP_****
Hi

hab so 1 1/2 Jahre gespielt aber der Trainer
war so behi*dert das ich kein Bock mehr hatte !!

Muss aber dazu sagen das es eigentlic
h voll geil :-)) war

Genau so ging es mir auch.
ich habe vor 2 Monaten aufgehört weil der Trainer Dumm war,
aber Tischtennis Rulez

Faster
2003-04-23, 02:33:32
spiel jetzt seit knapp einem jahr tt und is echt genial, macht irre spass und unsere herrenmannschaft is einfach super obwohl die meisten doch etwas älter(so~40) sind als ich(21).
alles super leute, es bringt immer jmd ne kiste bier ins donnerstagstraining und danach noch gemütliches beisammensitzen im sportheim, klasse.
ich bleib am ball...

mfg faster

TitusXP
2003-04-23, 13:51:53
habe 6 1/2 jahre im verein gespielt. war eigentlich ganz gut. aber zu mehr als stadtmeisterschaften hats auch nicht gereicht. naja, aber irgendwann hats mir keinen spass mehr gemacht. da ist man an der stufe, wo man zu gut fuer die "normalen" spieler ist und viel zu schlecht fuer die richtigen cracks.

habe jetzt sicher schon seit 2 jahren nicht mehr gespielt...

Gruss Titus

Becks
2003-04-23, 14:48:49
Originally posted by TitusXP
habe 6 1/2 jahre im verein gespielt. war eigentlich ganz gut. aber zu mehr als stadtmeisterschaften hats auch nicht gereicht. naja, aber irgendwann hats mir keinen spass mehr gemacht. da ist man an der stufe, wo man zu gut fuer die "normalen" spieler ist und viel zu schlecht fuer die richtigen cracks.

habe jetzt sicher schon seit 2 jahren nicht mehr gespielt...

Gruss Titus

dann würde ich mich noch zu den "normalen" spielern zählen!:)
TT spielen macht mehr spass als man denkt!!;)

Andreas Tidl
2003-04-23, 18:38:59
Habe ca. 4 Jahre gespielt. Habe dann aber, wegen mangelnder Motivation aufgehört.

Meine "Karierre" so weit:

2 maliger Vizevereinsmeister (jeweils in drei Sätzen knapp geschlagen worden. Einmal sogar mit 27:25 im letzen Satz :()

In der Liga so dass übliche: Aufstieg gefolgt vom Abstieg in die höhere/niedere Liga

7ter Platz bei den Stadtmeisterschaften (nach makelloser Bilanz in der Vorrunde gegen so einen 24/7 Spieler verloren).

Becks
2003-04-24, 18:52:01
Originally posted by Andreas Tidl
Habe ca. 4 Jahre gespielt. Habe dann aber, wegen mangelnder Motivation aufgehört.

Meine "Karierre" so weit:

2 maliger Vizevereinsmeister (jeweils in drei Sätzen knapp geschlagen worden. Einmal sogar mit 27:25 im letzen Satz :()

In der Liga so dass übliche: Aufstieg gefolgt vom Abstieg in die höhere/niedere Liga

7ter Platz bei den Stadtmeisterschaften (nach makelloser Bilanz in der Vorrunde gegen so einen 24/7 Spieler verloren).


na okay, davon bin ich noch sehr weit entfernt!;)

mapel110
2003-05-07, 03:35:14
ich spiel auch bzw hab im verein gespielt. jetzt aber leider keine gelegenheit mehr dazu.
war ca 6 jahre mitglied bei unserem dorfverein. hab nur kreisklasse gespielt, aber immerhin einmal vereinsmeister im doppel =)

ich hab damals viel kohle dafür ausgegeben. 50 DM für einen guten belag und das mehrmals im jahr.
wenn ich so zurückdenke, bekomme ich lust, mal meinen alten schläger auszupacken und sauber zu machen.

Faster
2003-05-08, 00:48:46
Originally posted by mapel110
ich spiel auch bzw hab im verein gespielt. jetzt aber leider keine gelegenheit mehr dazu.
war ca 6 jahre mitglied bei unserem dorfverein. hab nur kreisklasse gespielt, aber immerhin einmal vereinsmeister im doppel =)

ich hab damals viel kohle dafür ausgegeben. 50 DM für einen guten belag und das mehrmals im jahr.
wenn ich so zurückdenke, bekomme ich lust, mal meinen alten schläger auszupacken und sauber zu machen.

dass waren noch zeiten, 50DM für nen anstänigen belag, heute kannste da 50€ hinlegen!

TitusXP
2003-05-08, 12:58:11
Originally posted by Faster


dass waren noch zeiten, 50DM für nen anstänigen belag, heute kannste da 50€ hinlegen!

jaja, der (t)euro hat wiedermal zugeschlagen:o;D

Gruss Titus

Kiwi
2003-05-09, 12:09:19
Habe früher immer in unserem Jugendzentrum gespielt. Ansonsten während meiner Zivildienstzeit gegen Kollegen. Hat immer sehr viel Spaß gemacht!