PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500 Pro: Flimmern nicht abstellbar


Unregistered
2003-04-18, 20:32:59
Hi,

ich hab jetzt bereits den refreshrate fix angewandt, den Monitortreiber installiert und trotzdem flimmert der Monitor weiterhin.
Ich kann immerhin, auf 1024x768x16 100 Hz fahren, dann auf 32 Bit umstellen. dann ist das flimmern weg. Leider vergisst das der Rechner beim nächsten Neustart wieder.
Was kann ich sonst noch machen?
Das flimmern tritt im Desktopbetrieb auf, es geht also nicht nur um 3d anwendungen.

Hardware:
radeon 9500 pro /hercules mit catalyst 3.2
iiyama 900SMT1 19 Zoll

Unregistered
2003-04-19, 08:38:49
Niemand?

Guido
2003-04-19, 09:21:54
Hi

Ich hatte das gleiche Problem.Installiere mal das Tool Rage3D Tweak.Dort unter Custom Display Modes--Standard Modes.Die jeweilige
Auflösung auswählen und dann ein Rechtsklick die gewünschte Hz einstellen.Hat bei mir geholfen.
http://www.rage3d.com/r3dtweak/dload/R3Dtweak38c.exe

Guido :)