PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : modem-internet ohne stundenbegrenzung


starfish
2003-04-18, 21:54:55
hi

kennt jemand einen tarif, bei dem ich unendlich lange im internet (also ohne zeitbegrenzung) im internet surfen kann, ich jedoch ein downloadvolumen von sagen wir mal 2GB habe.
das ganze sollte mit modem funktionieren, also nicht dsl.

danke

Kenny1702
2003-04-18, 22:15:41
Originally posted by starfish7985
hi

kennt jemand einen tarif, bei dem ich unendlich lange im internet (also ohne zeitbegrenzung) im internet surfen kann, ich jedoch ein downloadvolumen von sagen wir mal 2GB habe.
das ganze sollte mit modem funktionieren, also nicht dsl.

danke
So etwas wirst du wohl nicht finden, wenn du einen Anschluß bei der Deutschen Telekom hast, da dort immer zeitbezogen abgerechnet wird (bei Analog und ISAN-Verbindungen).

barracuda
2003-04-19, 01:25:50
Bundesweit verfügbare Angebote in dieser Richtung gibt es lt. Onlinekosten.de nicht, aber hier (http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate) hast du vielleicht Glück daß in deiner Region ein Anbieter ist.

{655321}-Hades
2003-04-19, 18:57:04
Das gibts bei TNG für KielNET-KUnden....


Sonst auch, aber mit KielNET ist billiger.


www.tng.de oder ki.tng.de