Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Sound und Headset!!
xyzabc
2003-04-18, 22:46:13
hi
ich hab an meinem zweit rechner ein problem. Dort ist ein Headset angeschlossen (von sound link. wenn ich nun musik höre habe ich im Kopfhörer so ein rauschen und zittern und knacken im Kopfhörer. Wenn ich nun aber das abspiel programm minimiere ghet alles einwandfrei ...
hat jemand eine lösung oder kann mir helfen?
mfg
xyzabc
GUNDAM
2003-04-18, 23:29:44
Hast du schon probiert im Audiomixer alle nicht benötigten Anschlüsse wie z.b. Micro Port zu deaktivieren? Das kann namlich manchmal die ursache für rauschen und knacken im lautsprecher bzw. Köpfhörer sein.
xyzabc
2003-04-19, 16:06:13
hab schon alles mögliche ausprobiert !!
das komsiche ist, dass wenn ich den media player menimiere ist der sound einwandfrei ...
mfg
xyzabc
(del)
2003-04-19, 16:19:02
ist das nur mit dem headset so oder auch wenn du normale aktivboxen anschließt?
xyzabc
2003-04-19, 17:45:32
ich hab leider keine möglichkeit normale boxen anzuschließen ...
müsste ich mal testen ..
sonst noch eine idee ?
mfg
xyzabc
(del)
2003-04-19, 19:09:34
entweder deine kopfhörer sind schrott oder
dein player lädt zuwenig stoff von deiner mp3 im vorraus in den puffer, dann ruckelts oder du hast deine anzeigedetails on der animation in der mitte so hoch eingestellt dass zum mp3 abspielen nicht mehr genug power bleibt
barracuda
2003-04-19, 20:34:28
Originally posted by bazooka
entweder deine kopfhörer sind schrott (...)
Am KH kanns nicht liegen weil die Wiedergabe ja in Ordnung ist wenn der Media-Player minimiert ist.
Ich verwende den WMP nur selten, habe aber trotzdem mal seine Einstellmöglichkeiten durchgesucht und nix in puncto Ausgabepuffer oder Prioritätseinstellungen gefunden.
Das ist zwar keine Antwort auf die Frage, aber ich empfehle auf den Winamp zu wechseln.
xyzabc
2003-04-19, 20:42:24
Originally posted by bazooka
entweder deine kopfhörer sind schrott oder
dein player lädt zuwenig stoff von deiner mp3 im vorraus in den puffer, dann ruckelts oder du hast deine anzeigedetails on der animation in der mitte so hoch eingestellt dass zum mp3 abspielen nicht mehr genug power bleibt
die kopfhörer sind net schrott !! können maximal kaputt sein ...
ich werd dann mal winamp testen darauf bin ich noch gar net gekommen ..
edit: es hat geklappt hab mal winamp probiert und dann ging es wie geschmiert danke für eure hilfe ..
(del)
2003-04-19, 23:16:26
stimmt annen kopfhörern lags nicht
*erst-denken-dann-tippen* 1000 mal schreib
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.