PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9600TX von Aldi-->Kann ein Spiel nicht spielen


Unregistered
2003-04-18, 23:02:29
Hallo


ich habe den Aldi PC mit der Radeon 9600TX. Wenn ch Battlefield Spiele funktioniert alles einwandfrei. Doch wenn ich Soldier of Fortune 2 spielen möchte, fängt es im hauptmenü so arg zu ruckeln an, dass ich kaum die Maus bewegen kann. Über den Taskmanager muss ich das Spiel dann beenden.

Wenn ich neue Treiber installieren möchte, kommt so ne Fehlermeldung (Videotreiber blablabla)

Bitte dringend um Hilfe, da meine GeForce4 (siehe nvidia Forum) wohl den Geist aufgegeben hat.

Grüße

Dennis

Byteschlumpf
2003-04-18, 23:07:39
Stelle die Hardwarebeschleunigung im Grafik-Menü um eine Stufe zurück - dann sollte es damit keine Probleme mehr geben! ;)

Herr.Penaten
2003-04-18, 23:14:36
alten Treiber ganz runter....
Im abgesicherten Modus starten...
Omega Treiber in den Ordner C:PROGRAMME/Omega blablabla installieren..
und dann über den Taskmanager deine Karte installieren das müsste funktionieren 100%

Herr.Penaten
2003-04-18, 23:15:16
oh der Smilie sollte n P sein *g*

Unregistered
2003-04-19, 00:50:53
danke für die Hilfe, habs hinbekommen.


Grüße

Dennis