PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horrorfreaks aufgepasst ,brauche dringend von euch hilfe !!!!!!!!!


Unregistered
2003-04-19, 06:25:12
Also nach endlosen suchen probiere ich es mal hier :)
also ich such ein zombie film unzwar spielt das ganze auf einer insel ab in einem tunnel (bunker?) finden sich die leute in sicherheit sind auch ein paar miltär futzis dabei .aber wo der film anfängt sieht man wie sie mit dem hubschrauber noch kurz in der stad sind und schauen ob es noch lebende gibt ,in einer scene sieht man auch ein krokodil.
achja in den tunnel auf der insel machen sie experimente mit den zombies ,einen bringen sie bei wie er sich rassieren soll usw... .

kann bitte mir einer helfen wie der film heist ?? wäre echt super von euch leute!!!

ciao

DEAF BOY
2003-04-19, 11:43:58
Dank ofdb.de suche ich für dich:

Alien Dead
Nachdem ein Meteor ihr Hausboot getroffen hat, verwandeln sich die Insassen in zombieähnliche Kreaturen, die die lokale Alligatorpopulation im Sumpf verspeist, ehe sie sich über ein nahegelegenes Südstaatenstädtchen hermacht. Als immer mehr Leute verschwinden, versuchen ein Sheriff und ein Wissenschaftler den Todesfällen auf die Spur zu kommen.

C.H.U.D. II - Das Monster lebt
Nachdem das US-Militär sein "C.H.U.D."-Projekt einstellen musste - die Züchtung von kannibalischen Untoten passte nicht ganz in da heutige Programm der Regierung - rettet ein wahnsinniger Offizier eine derartige Mutation vor der Vernichtung. Prompt wird dem guten Major die Kreatur von einigen Studenten geklaut. Als der Zombie durch ein Missgeschick wieder zum Leben erweckt wird, beißt sich das Monster unaufhaltsam durch die Kleinstadt ....



ofdb.de (http://www.ofdb.de/view.php?page=erwblaettern&Kat=Film&Titel=&Darsteller=&Land=-&Alter=-&Inhalt=zombie&Submit=Suche+ausf%FChren)

modelkiller
2003-04-19, 13:42:02
Das ist dieser Film hier:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000077VO9.03.LZZZZZZZ.jpg

Die offizielle Fortsetzung von George A. Romero`s Zombie 1 vom Meister selbst.
Ich hab die 18er Version auf DVD :D

Bei Interesse per P.M. ;)

Backfire
2003-04-19, 13:44:11
das ist "day of the dead"

http://mitglied.lycos.de/empireofshadows/newpage10.html

stabilo_boss13
2003-04-19, 15:56:25
Dieser Thread bestärkt mich in meiner Meinung, dass alle Horrorfilme gleich sind.

betasilie
2003-04-19, 15:59:16
"Insel der Zonbies" heißt der Film.

Zesotu
2003-04-19, 16:06:24
Würde auf "day of the dead", passt imo am besten zur beschreibung

{655321}-Hades
2003-04-19, 18:45:08
Nö, dass hört sich wien Zombies unter Kannibalen an...

Weiß aber nicht. Für INfo zieh dir www.cine4.de rein. Die habens drauf was HOrror angeht.

hell II
2003-04-19, 20:36:32
ev. auch death isle.
Danke @2xN-5-Hades, geiler Link, das sind die Horror Hirschen

Unregistered
2003-04-19, 20:51:17
Originally posted by modelkiller
Das ist dieser Film hier:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000077VO9.03.LZZZZZZZ.jpg

Die offizielle Fortsetzung von George A. Romero`s Zombie 1 vom Meister selbst.
Ich hab die 18er Version auf DVD :D

Bei Interesse per P.M. ;)

Hallo modelkiller :)
kannst du mir bitte mailen an : hubssc@freenet.de

danke

Unregistered
2003-04-20, 00:59:41
hab interesse an den film modelkiller :)

Unregistered
2003-04-20, 01:19:16
ist die von astro ?

Necronomicon
2003-04-22, 09:14:53
Jungs Jungs :)

Aaalso, das abgebildete Cover von Zombie 2 also Day of the Dead ist die "überarbeitete Fassung" und somit geschnitten. Bei jedem Zombie/Splatterfilm auf dem eine FSK18 oder sonstige FSK deklariert ist, der ist definitiv geschnitten.


@ Unreg

Den Film, den du da suchst, hört sich an wie 3 Zombiefilme zusammengefasst :)


- Day of the Dead (Zombie2) hat mit Armee zu tun und auch mit Wissenschaftlern, die die Zombies studieren wollen. Kroko ? Hm...
Die Astro SE ist die längste Fassung.

- Return of the Living Dead 2 spielt teilweise in einem Tunnel und hat auch stellenweise mit Militär zu tun. Krokodil gibbet da keines :)

- The Beyond - Geisterstadt der Zombies spielt in einer Stadt, in der Überlebende gesucht werden.

- Grossangriff der Zombies ebenfalls eine Stadt

- Woodoo - Schreckensinsel der Zombies sowie Insel der Zombies spielt...na ? Jo, auf einer Insel, da gibt es aber keine Stadt.


War er dabei ? Wenn nicht geb Bescheid, dann müssen wir weiter ausholen =)

SShock3
2003-04-22, 09:24:56
Der Film heisst DAY OF THE DEAD.
Hab das grad bei Eselfilme.de gefunden:

Die Zombies beherrschen die Welt allein durch ihre zahlenmäßige Überlegenheit. Ein Hubschrauber landet in einer Kleinstadt. An Bord - zwei Männer und eine Frau auf der Suche nach Überlebenden. Die Frau verlässt die Maschine und ruft, doch die Antwort geben stumme Kreaturen, die zu Hunderten aus den Häusern kommen, man fliegt zurück zu einem geheimen Stützpunkt, wo Wissenschaftler an einer Möglichkeit arbeiten, der Zombieseuche Herr zu werden...

und auch ein kleines Foto ist dabei:

http://www.eselfilme.de/filme/videos_svcd/d/cover/Day%20Of%20The%20Dead.jpg

Necronomicon
2003-04-22, 09:28:47
Tja, nur wo soll da ein Krokodil sein ? Wo ist die Insel ?
Day of the Dead spielt in einem unterirdischen Komplex und eben in der Kleinstadt.

SShock3
2003-04-22, 09:33:12
Originally posted by Unregistered

achja in den tunnel auf der insel machen sie experimente mit den zombies ,einen bringen sie bei wie er sich rassieren soll usw... .


ciao

Das ist 100 % DAY OF THE DEAD (Zombie II). Ich kenne den Film und genau das kommt in dem Film auch vor. Der Zombie auf dem Cover das ich gepostet habe ist dieser Typ dem beigebracht werden soll sich zu rasieren.
Der spielt sozusagen einen "netten" Zombie ;)

Necronomicon
2003-04-22, 11:02:37
Tjaja, man fragt sich manchmal ob die Posts überhaupt gelesen werden...

Damit hast du schon Recht aber, wo ist das KROKODIL ??

Ikon
2003-04-22, 13:31:43
Ich habe mir besagte Anfangsszene gerade nocheinmal angesehen und muss sagen: da ist kein Krokodil. Aber: da liegen ein Haufen Palmenzweige/-äste auf der Straße und man kann das tatsächlich als Krokodil abspeichern (es würde in die Szene passen und irgendwie hatte ich auch zuerst gedacht: klar, da war doch ein Krokodil). Ähnlich verhält es sich mit der nicht vorhandenen Insel, das ist eigentlich ein unterirdischer Militärstützpunkt, aber durch die Umzäunung an der ein Haufen Zombies dranhängen hat das ganze tatsächlich etwas von einer Insel. Das Gedächtnis macht bei dieser Art Filme durchaus mal einige Verrenkungen, Zombie-Filme sind sich irgendwie so ähnlich ...

Ausserdem passt der Rest der Beschreibung wirklich perfekt zu Romero's "Day of the Dead" (deutscher Titel "Zombie 2"). Das ist übrigens (trotz des irreführenden deutschen Titels) der dritte Teil einer Reihe. Die Vorgänger sind "The Night of the Living Dead" (1968, schwarz-weiß, soll nicht schlecht sein) und "Dawn of the Dead" (1978, ist wirklich gut, solltest du dir echt mal ansehen).

Offizielle IMDB-Seite zu "Day of the Dead" (http://german.imdb.com/Title?0088993)

SShock3
2003-04-22, 14:35:29
Originally posted by Necronomicon
Tjaja, man fragt sich manchmal ob die Posts überhaupt gelesen werden...

Damit hast du schon Recht aber, wo ist das KROKODIL ??

Du mit deinem Krokodil ;)

Necronomicon
2003-04-22, 14:40:21
Man muß ja auf jeden Punkt eingehen :)
Ich habe die Filme hier wirklich in mehreren Ausführungen, deshalb die Besserwisserei ;). Ich kenn nur ein Krokodil und das war in Cannibal Holocaust. Zombies und Krokos, das passt nicht.

SShock3
2003-04-22, 14:52:23
Vielleich hat der Herr Unreg schon alle diese Filme gesehen und so einige Dinge durcheinander gebracht. Aber ich denke mal, das ein sich rasierender Zombie ein deutlicheres Merkmal darstellt als ein Kroko :D.

Necronomicon
2003-04-22, 15:05:46
Interessant wäre es ja, wenn sich Herr Unreg jetzt mal melden würde.
Naja, hauptsache wir sind uns einig =)

Unregistered
2003-04-22, 17:52:21
SShock3 hat recht ! :)

Hab mir heute den film gekauft und genau das ist er :D
auserdem das bild was SShock3 gezeigt hat ,das ist nämlich der zombie mit dem sie experimente gemacht haben .
der film ist absolut geil !!!

danke an alle !! habt mir sehr weiter geholfen ;)

SShock3
2003-04-22, 18:40:48
gern geschehen *postschind* :D

Necronomicon
2003-04-23, 07:47:47
@ Unreg

Und, hast du das Krokodil mittlerweile gefunden ? :D