PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vietcong eng. dt. untertitel !!!


Unregistered
2003-04-19, 10:50:22
hi habe die uk / engl .version von vietcong
jetzt ist die dt. version draussen

kann mir bitte jemand die deutschen texte zu vietcong mailen
auerberni@web.de

ich möchte gern das game mit dt. untertilteln zocken ,
da ich engl . nur minimal kann
mal sollte nur die dateien auswechseln müssen von der eng. auf die dt. verdion ( textdateien)

meint ichr das geht ????
bitte helft mir ; will game nicht noch in dt. kaufen ;
möchte wie gesagt nur dt. untertitel haben bei der engl. version !!!
danke im voraus

auerberni@web.de

Herr.Penaten
2003-04-19, 12:00:53
pssss ein kleiner Geheinmtipp guck mal im E*S*L da wirste bestimmt fündig..

str1ker
2003-04-20, 11:38:41
andrer Vorschlag : Ich hol mir ne deutsche und wir tauschen :-þ

Razor
2003-04-20, 12:40:53
Schon wieder so ein Thread...

Unregistered
2003-04-20, 13:28:23
hi

was sind das für aussagen ,

ich stellte nur ne frage , bwz. will nur dt. untertitel zuschalten und dann kommt iht mit so was an !
diese posting konnt ihr euch getrost sparen ;
PS BITTE BLEIBT SACHLICH -----> dem forum zuliebe !!

Modulor
2003-04-20, 13:40:22
Ich finde zwei Dateien mit dem Hinweis auf deutsche Lokalisierung (de). Die sind aber 700 und 480 MB groß und dürften somit auch die Grafikanpassungen enthalten.Deswegen wird dir ein Austausch nichts bringen,Du willst ja weiterhin die ungeschnittene spielen.Ich bezweifle ob man die englische Version einfach mal so mit deutschen Untertiteln versehen kann.
Und nein,ich schicke dir die beiden Dateien nicht zu, da mußt Du wohl andere Wege beschreiten um an die ran zu kommen ;)...

Killer
2003-04-20, 15:41:41
Originally posted by Modulor
Ich finde zwei Dateien mit dem Hinweis auf deutsche Lokalisierung (de). Die sind aber 700 und 480 MB groß und dürften somit auch die Grafikanpassungen enthalten.Deswegen wird dir ein Austausch nichts bringen,Du willst ja weiterhin die ungeschnittene spielen.Ich bezweifle ob man die englische Version einfach mal so mit deutschen Untertiteln versehen kann.
Und nein,ich schicke dir die beiden Dateien nicht zu, da mußt Du wohl andere Wege beschreiten um an die ran zu kommen ;)...
genau. leihe dir das spiel z.b. aus der videotek und kopiere dir die dateien. ob es legal ist, das bezweifle ich, aber ist ja auch egal. (vielleicht kann dir jemand auf ner fansite helfen)

cyjoe
2003-04-20, 16:22:46
er hat doch eine Lizenz, das Spiel zu spielen - egal wo es her kommt.
Von daher kann er sich doch auch das Spiel irgendwo leechen - gekauft isses ja trotzdem

Modulor
2003-04-20, 18:35:54
Originally posted by cyjoe
er hat doch eine Lizenz, das Spiel zu spielen - egal wo es her kommt.
Von daher kann er sich doch auch das Spiel irgendwo leechen - gekauft isses ja trotzdem

Man erwirbt mit dem Kauf eines Spieles auch nur eine "Lizenz" für genaus diesen Datenträger.Somit ist auch die Installation einer Spiele CD auf mehreren Rechnern verboten solange es keine expliziten Ausnahmen z.B. für 2er Sessions gibt.
Erlaubt ist nicht viel - nur kann niemand kontrollieren was jeder einzelne mit den "besorgten" Spielen macht...

cyjoe
2003-04-20, 19:13:34
die lizenz ist soweit ich weiss aber nicht an den Datenträger gebunden.
Und ich darf das Spiel auch auf so viele Rechner installieren, wie ich will, nur darf ich immer nur eine Installation auf einmal spielen und nur ich allein, denn nur ich habe die Lizenz.
Daher sind auch Sicherungskopieen erlaubt.
Und deshalb kann ich auch eine Ersatz-CD anfordern, wenn meine kaputt ist.

Razor
2003-04-21, 10:29:57
Originally posted by cyjoe
die lizenz ist soweit ich weiss aber nicht an den Datenträger gebunden.
Und ich darf das Spiel auch auf so viele Rechner installieren, wie ich will, nur darf ich immer nur eine Installation auf einmal spielen und nur ich allein, denn nur ich habe die Lizenz.
Daher sind auch Sicherungskopieen erlaubt.
Und deshalb kann ich auch eine Ersatz-CD anfordern, wenn meine kaputt ist.
Wieso solte er eine Linzenz für ein Spiel haben, welches er nicht 'versteht' ?
Die Leute tun sich sowie schon schwer, überhaupt was für Games auszugeben, es aber für Games heruas zu tun und es dann stört, dass diese nicht die eigene Sprache 'sprechen', obwohl's auf der Verpackung steht, ist schon hart.

So vermute ich einfach mal:
- englische/us-Version aus dem Netz gezogen
- keinen Bock, das ganze Game nochmals zu ziehen
- will ein deutsche Variante ebenfalls für lau

Klar ist das nur eine Vermutung, aber warum sollte man sich ein englisches Game kaufen, wenn man mit der englichen Sprache Probleme hat ? Ist irgendwie nicht so ganz schlüssig...

Zumal man ja für die 'gekürzten' Fassungen durchaus Patches bekommt, um diese dann 'frei' zu schalten...

Wie dem auch sei, war ja nur eine Anmerkung und ein Hinweis für Leute, die Probleme damit haben Warez zu unterstützen. Die Wahrscheinlichkeit ist bei solchen Anfragen halt sehr groß, dass es sich dabei um solches handelt...

Bis denne

Razor