Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschlüsse für Radi (Siliconschlauch)


Katrin
2003-04-19, 12:50:38
hallo jungs

hab nen Problem. Ich braucht gewinkelte Anschlüsse für meinen Radi. Nur müssen die beim 10mm Siliconschlauch passen. Meine Alten waren vom PVC-Schlauch (8mm) und passen von daher nicht.

für meinen Kühler habe ich mir schon "Tüllen" besorgt.
Aber leider gibt es keine gewinkelten Tüllen :-(

Welche Anschlüsse soll ich nun nehmen und wo bekomm ich sie her ?

Danke

Kati

Cyphermaster
2003-04-19, 12:59:19
Was für einen Radiator hast du denn überhaupt?

Katrin
2003-04-19, 13:05:57
Originally posted by Sascha [Watercool]
Was für einen Radiator hast du denn überhaupt?

ups hab ich ganz vergessen :-)

ist ein HTF2-Single. Ich weiss ich zwar nichz gross, aber er reicht mir.

naja, er sitzt bei mir genau übern NT (Tower CS-901). Wenn ich zB normale Tüllen benutze, gucken diese zu weit vor. Ich bekomm die tür also nicht mehr zu, ohne die Schläuche zu knicken :-(

Cyphermaster
2003-04-19, 15:02:29
Hm. Ich frag nach den Feiertagen mal nach, ob bei uns noch ein paar kürzere Tüllen rumliegen, von denen bei uns mal ne Handvoll rumlagen, vielleicht mußt gar nicht weiter suchen. Wieviel kürzer müssen sie denn sein?

Katrin
2003-04-19, 15:37:35
Originally posted by Sascha [Watercool]
Hm. Ich frag nach den Feiertagen mal nach, ob bei uns noch ein paar kürzere Tüllen rumliegen, von denen bei uns mal ne Handvoll rumlagen, vielleicht mußt gar nicht weiter suchen. Wieviel kürzer müssen sie denn sein?

nicht zu lang.. hab ma ne kleine skizze gemacht..

Aber ich glaube das wird nix mit den Tüllen.

Gib es denn keine anderen Anschlüsse, die beim Siliconschlauch (10mm)passen und gewinkelt sind ?

Unregistered
2003-04-19, 19:57:32
Originally posted by Katrin


nicht zu lang.. hab ma ne kleine skizze gemacht..

Aber ich glaube das wird nix mit den Tüllen.

Gib es denn keine anderen Anschlüsse, die beim Siliconschlauch (10mm)passen und gewinkelt sind ?

Deine Sig ist merkwürdig! In Deinem SYS! steht einmal Radeon9800Pro und einmal Radeon9700
Na was haben wir den wirklich drinne :D ??? (Den Nvidia Fön garantiert HEHE)

CU :rofl:

Katrin
2003-04-20, 02:41:54
Originally posted by Unregistered


Deine Sig ist merkwürdig! In Deinem SYS! steht einmal Radeon9800Pro und einmal Radeon9700
Na was haben wir den wirklich drinne :D ??? (Den Nvidia Fön garantiert HEHE)

CU :rofl:

ich hatte ne 9700Pro. jetzt im Mom ne 8500AIW und bald ne 9800Pro

du den Anschlüssen.. Habe welche gefunden. sind gewinkelt 10mm und haben 1/4 anschlüsse. Sind zwar aus Plastik. Aber egal .

trotzdem Danke

Kati