PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera 7 und wmv?

DentonJC
2003-04-19, 13:37:35
Ich habe heute feststellen müssen, dass mein Opera (7.10) keine wmv-files mehr wiedergeben kann! da is nur noch nen grauer kasten mit "klick", der mich zu ner microsoft seite weiterleitet, um dort das media player plugin runterzuladen.
bis auf nen netscape plugin find ich dort aber nichts, und damit funktioniert es irgendwie trotzdem nich (früher gings schon mal damit, soweit ich weiß auch mit ner 7er version von opera!)

weiß jemand wie man das ganze zum laufen bringt?

danke!

DentonJC
2003-04-20, 00:02:12
nobody knows?

Lokadamus
2003-04-21, 12:38:13
mmm...

Nö, keine Idee, ich weiss nichtmal, wie ich den Codec für Windows Media Player 9 auf meine Kiste bekommen soll, der ist etwas anders gegenüber dem 7'er Media Player und lässt sich nicht auf Win 98 First Edition installieren ...

Icybro
2003-04-23, 11:41:14
Der Vorschlag ist vielleicht etwas radikal, aber downgrade doch wieder zur 6.06 er Version. Ist meiner Meinung nach besser als die 7er Serie von Opera (mal abgesehen von dem neuen E-Mail Client)

DentonJC
2003-04-23, 12:22:37
hm, ich weiß nicht, es ging ja schon mal mit der 7er version! keine ahnung ob ich in der zwischenzeit irgendwas am system in der richtung verändert hab!

das netscape-plugin ist ja schon das richtige, oder? is auf jedenfall das einzige plugin, das ich auf der seite gefunden hab!