PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Werbe-PopUp Nachrichten unter Windows...Adaware hilft nicht


Unregistered
2003-04-19, 13:41:59
Hi,

ich hab seit einigen Wochen ein Problem mit Pop-Ups,die sich während
des normalen Windows Betriebs (XP) öffnen (unabhängig davon ob ich im I-NET bin). Ich hab's mit Virenscannern und Ad-aware probiert, leider hat nichts geholfen.
Das ganze erscheint mit der Überschrift "Nachrichtendienst" und versucht mich laufend auf irgendwelche blöden Sex-Sites zu locken...
(Grrrrrr...).
Ich hab auch schon im Task-Manager geguckt, was für Progis laufen, aber soooo gut kenne ich mich leider auch nicht aus, d.h. für mein "Durchschnitts-User-Gemüt ist mir nichts auffälliges aufgefallen...

Würde mich über Tipps freuen...

GAMaus
2003-04-19, 13:53:08
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=65213&highlight=Verwaltung

Unregistered
2003-04-19, 14:01:06
Ähem...ich frag mal ganz dummmmm:

ist der Nachrichtendienst nicht wichtig ????

Gibt es nicht eine möglichkeit diesen blöden Spam auszuschalten (ich meine das Progi selber)???

Unregistered
2003-04-19, 14:08:21
http://www.trojaner-info.de/nachrichtendienst/index.html

GAMaus
2003-04-19, 15:05:12
Der Nachrichtendienst ist in einem Netzwerk wichtig wenn der Admin oder ein Server Nachrichten an seine Clienten verteilen will.
Aber fuer zuhause braucht man das nicht.
Kannst Du ohne weiteres deaktivieren.

Kampf Ameise
2003-04-19, 15:49:31
Originally posted by Unregistered
Hi,

ich hab seit einigen Wochen ein Problem mit Pop-Ups,die sich während
des normalen Windows Betriebs (XP) öffnen (unabhängig davon ob ich im I-NET bin). Ich hab's mit Virenscannern und Ad-aware probiert, leider hat nichts geholfen.
Das ganze erscheint mit der Überschrift "Nachrichtendienst" und versucht mich laufend auf irgendwelche blöden Sex-Sites zu locken...
(Grrrrrr...).
Ich hab auch schon im Task-Manager geguckt, was für Progis laufen, aber soooo gut kenne ich mich leider auch nicht aus, d.h. für mein "Durchschnitts-User-Gemüt ist mir nichts auffälliges aufgefallen...

Würde mich über Tipps freuen...

1.xp-antispy runteladen

2.net- messages sperren lassen !