PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CAT 3.2 Problem


Unregistered
2003-04-19, 17:01:26
Hallo,

eine Frage:

seit dem CAT 3.2 muss ich jedes Mal einen Neustart machen damit die Einstellungen im Controllpanel wirksam werden. Sprich: AA und AF.

Wie kann dass sein? Gibt es da eine Lösung? Dieses Problem hatte ich noch nie. Ich benutze die ATI Treiber seit April 2002. Meine jetzige Karte ist eine HIS R9500pro 128MB.

Der Neustart nervt! Ansonsten habe ich absolut keine Probleme mit ATI. :)

Also falls jemand eine Lösung für mein Problem hat und mir helfen möchte wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

HIMOZ
2003-04-19, 21:30:41
versuch mal das rTool das funtzt.Oder nach dem einstellungs ändern die Desktopfarbtiefe auf 16 bit stellen übernehmen wieder auf 32 nochmal übernehmen