PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE !!!!! meine Grafikarte spinnt!!!


vogel
2003-04-19, 17:03:10
Hi Freunde.
Ich hab da ein problem.
Ich hab eine Geforce 4 Ti 4200 von PNY
Seit kurzem habe ich folgendes problem:
Jedes mal wenn ich ein Spiel Starte läuft es mit 0.000000001 Bildern die Sekunde (JEDES 3D SPIEL) 2D anwendungen laufen ganz normal , auch 2D spiele , desweiteren habe ich grafikfehler bei 3D spielen also auch schon am Startbildschirm also alles was 3d ist läuft soooooo langsam hab schon formatiert und verschiedene treiber probiert hilft alles nichts , mir ist aufgefallen das die Karte in dem moment ungewöhnlich heiss ist wenn ich an eine stelle fasse wo NICHTS ist also nur die platine keine chips etc. kann man da den finger höchstens 1 sekunde drauflassen bevor es sehr weh tut. desweiteren ist mein CPU dabei 75 - 80 grad heiss , ich habe aber nichts übertaktet und mein Kühler geht bis 2,4 Ghz mein cpu hat 1,6 Ghz, ein bekannter meinte mein netzteil ist zu schwach und deshalb wird alles so heiss , mit einer Geforce 3 ti 200 hab ich allerdings keine probleme

DANKE FÜR HILFE !

Unregistered
2003-04-19, 17:06:56
hab den cpu abgemacht und geschaut , die ganze wärmeleitpaste war weggeschmorrt hab jetzt neue drauf und er läuft mit 60 Grad jetzt

[VFV_Spitfire]
2003-04-20, 16:49:45
Du schon mal von Deutsche Grammatik gehört. Lernen du musst die!
Nun mal im Ernst. Wenn du mit der ti 200 keine Probs hast ist wohl die TI 4200 im Arsch! Nutze die Garantie aus und tausch die Karte um!