PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radeon 8500 und D3D geht da überhaupt was?


Unregistered
2003-04-19, 17:04:28
also bei mir geht GARnix mit direct3d, ich dacht erst das liegt anne RAMs, aber nachdem ich jetzt mal alles getestet hab was ich an d3d games so rumfliegen hatte, bin ich mir ziemlich sicher es muss daran liegen
abstürze bei wc3 sind ganz normal, ne map läuft grad 3 minuten und ich kann mich fast auf die sekunde genau darauf verlassen das ich dann das knöpfchen drücken muss, das selbe logischerweise auch bei empire earth, Alien vs Predator 2 auch, Shogo, MaxPayne...
operation flashpoint hab ich im startmenü keine schrift...obs läuft weiss ich also nicht
das komische is nur das es halt nicht IMMER so ist, wc3,AvP2 etc.. liefen auch schonmal n paar stunden ohne crash
games mit Q3 engine haben jetzt mit den richtigen einstellungen nicht mal n ruckler
treiber hab ich catalyst 3.2 und directx9
sollte ich mal einen älteren catalyst und directx8.1 probieren oder kann ich mir jetzt direct3d games komplett abschreiben?
oder liegts evtl an den einstellungen im ATI menü ? (kompatibilitätseinstellungen,truform?anisotropic?etc...)

inzwischen bin ich eh nur noch am resignieren,bin froh wenn überhaupt was funzt.. win2k is auch der letzte ....., seit 98 hat sich nix geändert, im gegenteil, hab das system seit 2 wochen und mehr bluescreens als mit win98 in den letzten 3 jahren zusammen...
dies nicht signiert.. jenes nur win98 lauffähig.... blablabla... TCPA ist schon da mir reichts jetz schon

aber vielleicht könnt ihr mir ja wenigstes helfen evtl das D3D problem in den griff zu kriegen

HELP NEEEEEEEEDED

thx & greez aleX