PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht den Bayern die Luft aus?


Craig
2003-04-19, 17:34:46
Schon wieder verloren. Nach dem 2-2 in Hannover, der Heimniederlage gegen Bremen und nun der schwachen Leistung in Dortmund, fragt man sich, was mit den Bayern los sei. Geht ihnen die Luft aus oder sind sie zu übermütig?

Rangy
2003-04-19, 18:50:17
Zu übermütig, wenn du mich fragst. Die hatten aber auch heute einige Verletzte, aber das darf in so einem Kader keine Ausrede sein. Ich hab das Spiel gesehen, die haben sich nichts getraut, Dortmund stand hinteen ganz gut. Keiner von beiden wollte nach vorne, reines Taktikspiel mit einem individuellen Fehler von Kovac. Ich hoffe, dass es noch mal spannend wird, aber ich denke, die schaukeln die Schale schon nach München. Leider...

xaverseppel
2003-04-21, 10:13:14
Die Bayern haben zwar gerade ne Schwach phase aber die anderen nutzen das nicht aus. Letztes Wochende verliert Dortmund und nun der VfB. Beide hätten aufholen können, aber die wollen wohl nicht. Tja die Sasion ist wohl echt schon entschieden, aber nur im Meisterrennen. Unten wirst spannend!

Philizhave
2003-04-21, 11:42:30
Originally posted by xaverseppel
Letztes Wochende verliert Dortmund und nun der VfB.


Hamburger SV - Borussia Dortmund 1:1 (0:0) ;)

xaverseppel
2003-04-21, 21:52:15
Originally posted by Philizhave



Hamburger SV - Borussia Dortmund 1:1 (0:0) ;)


Ach ham die 1:1 gespielt? Upsss! Sorry! Aber auf jeden Fall nicht gewonnen!:D

Philizhave
2003-04-21, 22:02:08
Originally posted by xaverseppel



Aber auf jeden Fall nicht gewonnen!:D

auf jeden Fall nicht verloren eher gesagt ;) :D

mapel110
2003-04-22, 00:57:11
die bayern werden auch meister, wenn sie die letzten 5 spiele verlieren !

dortmund holt keine 12 punkte aus den letzten fünf spielen und stuttgart keine 11 punkte. also .....

glückwunsch FC bayern münchen :grenade:

xaverseppel
2003-04-22, 18:51:20
Originally posted by mapel110
die bayern werden auch meister, wenn sie die letzten 5 spiele verlieren !

dortmund holt keine 12 punkte aus den letzten fünf spielen und stuttgart keine 11 punkte. also .....

glückwunsch FC bayern münchen :grenade:

Die werden aber nicht verlieren!

Philizhave
2003-04-22, 19:19:55
wen interessiert eigentlich noch das rennen um den meistertitel jetzt?

viel viel spannender ist doch der abstiegskampf unten!!!

FrAg
2003-04-22, 19:43:29
Originally posted by Philizhave
viel viel spannender ist doch der abstiegskampf unten!!!

hmm, freu mich auf jeden Fall auf spannende Titelkämpfe zwischen Leverkusen und.. Greuter Fürth *eg*

Philizhave
2003-04-22, 19:51:47
Originally posted by FrAg


hmm, freu mich auf jeden Fall auf spannende Titelkämpfe zwischen Leverkusen und.. Greuter Fürth *eg*

in der 2liga gibts keinen titel *eg*

FrAg
2003-04-22, 21:09:22
Originally posted by Philizhave


in der 2liga gibts keinen titel *eg*

Wenn ich Abschiedskampf mit Greuter Fürth schreibe isses aber wirklich ober *devil*

Philizhave
2003-04-22, 21:21:44
Originally posted by FrAg


Wenn ich Abschiedskampf mit Greuter Fürth schreibe isses aber wirklich ober *devil*


was ist ein abschiedskampf??? :D


achja
Originally posted by FrAg

PS: ich hab von Fussbal null Ahnung *gg*


;D ;D

FrAg
2003-04-22, 22:06:59
Originally posted by Philizhave



was ist ein abschiedskampf??? :D


achja


;D ;D


:rofl: ich bin die Fussballpfeife des Tages ??

aber stimmt doch auch, wer absteiGt,nimmt abschied..und gewinnt wieder neue Freunde

Philizhave
2003-04-22, 22:44:47
Originally posted by FrAg



:rofl: ich bin die Fussballpfeife des Tages ??

aber stimmt doch auch, wer absteiGt,nimmt abschied..und gewinnt wieder neue Freunde


lol ich kann net mehr. sry..... ;D

was du meinst ist wohl abstiegskampf
aber dass heute schon vereine alles dafür geben um abzusteigen ist mir echt neu :D

edit: @FrAg
deine sig ist kewl aber
sponsored by F1

my english is not so good, my german is much better *g* Lottha
i hope we have a little bit lucky here ;D