PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500pro connect3d unlocked?


skyvaheri
2003-04-19, 18:50:46
ich hab ne 9500pro von connect3d und wenn ich dann bei powerstrip
die takte erhöhen will geht das auch, aber ich bekomm die nicht
wirklich hoch, ist die jetz unlocked? kann man bei einer locked die takte überhaupt verändern? oder sind die grau oder sowas?

Silent Hunter
2003-04-19, 18:56:56
wie hoch kommst du den mit Powerstrip?

kmf
2003-04-19, 19:16:54
Originally posted by skyvaheri
ich hab ne 9500pro von connect3d und wenn ich dann bei powerstrip
die takte erhöhen will geht das auch, aber ich bekomm die nicht
wirklich hoch, ist die jetz unlocked? kann man bei einer locked die takte überhaupt verändern? oder sind die grau oder sowas?

Laß dich durch Powerstrip nicht aufs Glatteis führen. Du kannst mit Powerstrip Mem und Core zwar erhöhen, aber die Wirkung ist gleich null. Unlock geht nur durch Biosmod und sonst gar nicht. Auch wenn hier Leute posten, daß Powerstrip gelockte Karten übertaktbar mache - es stimmt definitiv nicht.

skyvaheri
2003-04-19, 19:42:20
ich habse grad auf 310/290 laufen, ohne bildfehler, und ich hab
bei 3dmark01 10992p anstatt 10400 irgendwas. daher denk ich
schonmal das sich da was getan hat.
wie weit kann man bei den 9500pros gehn?
ich hab speicherkühlkörper drauf und ein 80mm lüfter bläst zusätzlich
noch von oben auf die karte

Anárion
2003-04-19, 19:59:52
Originally posted by skyvaheri
ich habse grad auf 310/290 laufen, ohne bildfehler, und ich hab
bei 3dmark01 10992p anstatt 10400 irgendwas. daher denk ich
schonmal das sich da was getan hat.
wie weit kann man bei den 9500pros gehn?
ich hab speicherkühlkörper drauf und ein 80mm lüfter bläst zusätzlich
noch von oben auf die karte

Vorsichtig herantasten, bis es zu Artefakten kommt. Dann ne Stufe zurückfahren und ab geht die Post.

Unregistered
2003-04-19, 20:19:05
an KMF: wenn du das nich glauben wills als bios flash freund, is das deine sache aber laber nich so tinnef von wegen es würde nich geh, komm vorbei wenn du es nich glaubst

skyvaheri
2003-04-20, 12:52:11
so bei 315/295 gabs dann schon fiese pixelfehler, aber ich lass das
jetz erstma mit dem OC, is mir doch zu riskant
thx für eure antworten

kmf
2003-04-20, 19:02:04
Originally posted by Unregistered
an KMF: wenn du das nich glauben wills als bios flash freund, is das deine sache aber laber nich so tinnef von wegen es würde nich geh, komm vorbei wenn du es nich glaubst

:lol:

Es geht trotzdem nicht. Auch nicht, wenn du mich jetzt anmachen willst.

Ich teste vorher, bevor ich Blödsinn schreibe. Nimm mal anderes OC-Tool, das wird bei deiner Karte selbiges Ergebnis produzieren.

Unregistered
2003-04-21, 17:49:10
samma verstehst du das nicht? es geht nicht mit rage3d oda whast ever!!!

Unregistered
2003-04-21, 17:50:34
aber mit powerstrip schon!

kmf
2003-04-21, 22:45:28
Originally posted by Unregistered
aber mit powerstrip schon!

Hier wurde das Thema bereits vor einem Monat ad acta gelegt.

http://www.atinews.de/forum/viewtopic.php?t=7549&highlight=powerstrip

Wir sollten das jetzt auch lassen und uns wichtigeren Themen widmen.

Unregistered
2003-04-22, 13:49:21
wie erklärst du denn dann nen result unterschied in 3dmrak2001se ?? das würd mich dann aber doch noch interessieren!

Riptor
2003-04-22, 14:31:38
Weil es verdammt nochmal Karte gibt, die gelockt sind, und welche, die NICHT gelockt sind!

Unregistered
2003-04-22, 14:58:52
und warum gehts dann nich mit rage3d der wtf ever????????

StefanV
2003-04-22, 15:06:12
Originally posted by Unregistered
an KMF: wenn du das nich glauben wills als bios flash freund, is das deine sache aber laber nich so tinnef von wegen es würde nich geh, komm vorbei wenn du es nich glaubst

...was nix daran ändert, daß Powerstrip nicht immer funzt...

Erlebt mit 'ner Powercolor GF4 MX; die ich mit PS auf 200Mhz RAM takt ziehen konnte (143MHz Default)...

Aber wehe ich hab den RT gestartet (womit es auch 'nur noch' auf knapp 150MHz ging)...

Fazit:

Powerstrip rul0rz da World...