PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tätää, Tätää, Tätää!


barracuda
2001-11-11, 04:55:12
11.11. 11:11 Die Fastnachts-/Karnevals-/Faschingszeit beginnt.

Ich kann damit gar nix anfangen. Und ihr?

Xmas
2001-11-11, 07:46:06
Was jetzt ist, geht mir am Hinterteil vorbei... aber im Februar gibts dann richtig :bier:

VanAsten
2001-11-11, 09:46:30
Ui hab ich total vergessen.
Jap dann gehts wirklich los. :bier:

StefanV
2001-11-11, 12:42:30
Stimme Xmas zu

Korak
2001-11-11, 12:44:59
Originally posted by Stefan Payne
Stimme Xmas zu

Ich auch. :)

Sebastian
2001-11-11, 13:17:13
Dieser brauch ist nicht nur einfach lächerlich, er zeichnet die teilnehmer auch als total stumpfsinnige hohlköpfe aus!

allein die ganzen karnevalssendungen gehen mir schon mächtig auf den sender!

Korak
2001-11-11, 13:19:57
Aber es gibt auch tolle Veranstaltungen.

In einem Dorf in meiner Nähe gibts immer so nen Nachtumzug. Da gehts so ab. hrhr :D;D

Kai
2001-11-11, 14:35:39
11.11 ? Das heisst der Aldi bringt jetzt wieder nen Lach-PC raus :D Obwohl ... dieses Jahr sieht die Mühle gar nicht mal übel aus.

Thowe
2001-11-11, 16:22:38
Hmmm, kann da leider gar nichts mit anfangen :(

auf nach Köln ....

papachrischi
2001-11-11, 21:35:00
Originally posted by Sebastian
Dieser brauch ist nicht nur einfach lächerlich, er zeichnet die teilnehmer auch als total stumpfsinnige hohlköpfe aus!

allein die ganzen karnevalssendungen gehen mir schon mächtig auf den sender!

Alter, du sprichst mir aus der Seele. Ich bin froh, das ich in Mecklenburg wohne, da bleibt mir das ganze TraRa so gut wie erspart.
Fasching is ebenso lächerlich wie Haloween.

Yomin
2001-11-11, 21:35:29
Oh NEIN! Fasching (Karneval was auch immer), wieder die Zeit des Jahres, wo lauter wahnsinnige, betrunkene, potentielle Mörder maskiert durch die Strassen rennen und alles töten, was sich bewegt!
Oder war das Krampustag? Naja Krampustag fällt dann ja auch in den Fasching ;)
Sollte jemand nicht wissen, was ein Kramperltag ist, dann....
schlgt in einem österreichisch-Wörterbuch nach

Yomin
2001-11-11, 21:36:46
Originally posted by papachrischi

Fasching is ebenso lächerlich wie Haloween.


Fasching ist für mich genau der gleiche Mist wie Halloween!

Exxtreme
2001-11-11, 21:37:55
Originally posted by papachrischi

Fasching is ebenso lächerlich wie Haloween.

Wieso Helloween? Die haben viele ausgezeichnete Songs gemacht.:D:D:D:D
*SCNR*

Gruß
Alex

dagmundna
2001-11-11, 21:39:24
Originally posted by Yomin



Fasching ist für mich genau der gleiche Mist wie Halloween!

Die Leute brauchen nur einen Vorwand um sich volllaufen zu lassen und ihren kranken Phantasien Gestalt zu geben...

-<dagmundna>-

Werni58
2001-11-11, 21:42:09
Ihr stumpfsinnigen Hinterwälder, damit muß man aufgewachsen sein.
Fahrt mal nach Köln und macht mit dann wollt ihr nächstes Jahr wieder hin.
Glaubts oder laßts.
Karneval ist nur Geil!!!!!!!!!!!!!!!

nggalai
2001-11-11, 21:59:32
was? also DAS war der Lärm heute, vorm Tee-haus? Karneval. *zittert*

da muss ich glaub auch mal was schreiben über. hmmmm. HMMMM.

ta,
-Sascha.rb

Lor
2001-11-11, 23:15:54
Was sagt denn Zitrone dazu??? Du bist doch mom mittendrin im Geschehen, Feiern oder Computer? ;)

VanAsten
2001-11-12, 12:40:43
Also um sich volllaufen zu lassen muss es nicht Fasching sein. *eg*

Also am Kramperltag gehts immer rund. =)

Halloween war ja ursprünglich ein keltischer Brauch aber was die Amis draus gemacht haben ist ned mehr ned.

@Werni
Fasching ist noch geiler. :)

Kai
2001-11-12, 13:54:16
Originally posted by Lor
Was sagt denn Zitrone dazu??? Du bist doch mom mittendrin im Geschehen, Feiern oder Computer? ;)

DER war gut ;D

Nefilim
2001-11-12, 14:06:47
Scheiße. Fasching. :(

Hawky
2001-11-12, 14:26:37
Fasching is fürn Arsch wenn ich das mal so sagen darf !!!!!!!!!

Ach gott mein 100 Posting!!!

VanAsten
2001-11-12, 19:11:01
So deutlich wars auch nicht notwendig das geht richtergweis so:
Also erlich gesagt geht mir das ziemlich auf die E äh Polstermöbel, außerdem finde ich, dass das ein risen sche.. schund ist. ;)

Gratulation zum 0.1k =)