PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel Abdeckung und UV Licht


Unregistered
2003-04-19, 19:21:55
Hallo

hab 2 Fragen.

Gibt es eigentlich so ne Art Abdeckung für die Stromkabel um Rechner. Wenn alles gemoddet ist, sieht es ja ziemlich doof aus, wenn überall, die rot-gelb-schwarzen Kabel rumhängen.

habe im Gehäuse. 3 Blaue Lüfter und diese Neonröhre Liquid Blue. Jetzt habe ich mir noch 2 UV Röhren bestellt und rotes Glow fürs Wasser.

kann man den UV effekt beim Wasser überhaupt noch sehen, wenn alles durch die Lüfter blau wird ?

Danke

Katrin
2003-04-20, 02:44:57
Originally posted by Unregistered
Hallo

hab 2 Fragen.

Gibt es eigentlich so ne Art Abdeckung für die Stromkabel um Rechner. Wenn alles gemoddet ist, sieht es ja ziemlich doof aus, wenn überall, die rot-gelb-schwarzen Kabel rumhängen.

habe im Gehäuse. 3 Blaue Lüfter und diese Neonröhre Liquid Blue. Jetzt habe ich mir noch 2 UV Röhren bestellt und rotes Glow fürs Wasser.

kann man den UV effekt beim Wasser überhaupt noch sehen, wenn alles durch die Lüfter blau wird ?

Danke

also ich würde kabelschläuche nehmen.

zum UV licht. Steh fast vor dem selben Problem. Vielleicht weiss ja einer ob der Effekt dann noch da ist, wenn du blaue Lüfter drinne hast. Soll ja schliesslich nur das Wasser rot werden

kati

bandit01
2003-04-20, 13:34:33
Hallo
also bei grünem zusatz funzt es trotz blauer lüfter.hab aber mal irgendwo gelesen,das blaues und UV-licht von der wellenlänge nicht viel ausseinander ist.da stand auch,das der (grüne)wasserzusatz schon bei blauem licht reagieren kann.wie es mit rotem zusatz aussieht,kann ich leider nicht aus eigener erfahrung sagen.probieren!
würd mich aber auch interessieren.wer hats denn schon probiert.
schönes wochenende noch
bandit