Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL 8.0?
md geist
2003-04-19, 20:42:09
Wo bekomm ich die Englische 8.0?
stabilo_boss13
2003-04-19, 20:47:36
http://www.digital-sea.com/cgi-bin/detail.cgi?ID=440
http://www.aol.co.uk/try/download_members.html
Steinzeitkeule
2003-04-19, 23:31:35
Wer benutzt bitte heutzutage noch AOL ??? ....
metallex
2003-04-19, 23:35:49
Originally posted by Steinzeitkeule
Wer benutzt bitte heutzutage noch AOL ??? ....
Für einen "Interneteinsteiger" ist AOL durchaus zu empfehlen. Die Software ist für den Anfang auf jeden Fall hilfreich. ;)
MfG
Steinzeitkeule
2003-04-20, 17:02:47
Meine Erfahrungen als Internet Einsteiger mit AOL:
- instabile Einwahlsoftware
- AOL verstellt alle möglichen Netzwerkeinstellungen
- AOL belegt sinnlos große Mengen an Arbeitsspeicher und Festplattenspeicher
- AOL Passports sind leicht zu hacken
- viel zu viel Sex E-Mails im Postfach --> meistens eh nur Dialer
- will man andere Anbieter nutzen, egal welche dann blockiert AOL die Einwahl -->is echt so, habs selbst getestet
ALternative: IE und Outlook sowie irgendein Einwahlprogramm
bart simpson
2003-04-20, 17:16:57
wie irgendein einwahlprogramm? ich hab gedacht man kann nur mit der scheiß aol software ins internet kommen!!??
oder wwas muss ich tun ohne die scheiß aol soaftware ins internet zu kommen?
stabilo_boss13
2003-04-20, 17:38:06
Vielleicht versucht du es mal mit diesem Scheiss Service:
http://www.billiger-surfen.de/
Steinzeitkeule
2003-04-20, 18:08:16
Originally posted by bart simpson
wie irgendein einwahlprogramm? ich hab gedacht man kann nur mit der scheiß aol software ins internet kommen!!??
oder wwas muss ich tun ohne die scheiß aol soaftware ins internet zu kommen?
Kommt drauf an was du für ne Verbindung hast: Bei DSL würd ich dir ein Festanbieter empfehlen (T-Online) u.s.w. Suchst du ne günstige Call-by-Call Alternative, dann würd ich dir Oleco empfehlen. Is ne sehr gute Einwahlsoftware, die sich ständig aktualisiert und ne Abrechnungsliste enthält! Hat sogar ISDN Unterstützung und sogar,glaub ich zumindestens DSL anbindung, und andere Tarife und ssucht für dich den günstigsten Anbieter zur aktuellen Zeit heraus.
http://www.oleco.de
Ach ja: Du musst AOL deinstallieren, damit du andere Anbieter nutzen kannst! Wie schon gesagt AOL blockt alles!
metallex
2003-04-20, 19:07:05
- instabile Einwahlsoftware
ALternative: IE und Outlook sowie irgendein Einwahlprogramm
Die Einwahl Software läuft ab Version 6.0 durchaus stabil
- AOL verstellt alle möglichen Netzwerkeinstellungen
Seit wann vertstellt AOL die Netzwerkeinstellungen? Es werden lediglich einige Dinge hinzugefügt damit Windows mit den AOLnet Protokollen zusammenarbeiten kann.
- AOL belegt sinnlos große Mengen an Arbeitsspeicher und Festplattenspeicher
OK, 25MB im RAM und 50 MB auf der Platte sind natürlich nicht unerheblich.
- AOL Passports sind leicht zu hacken
Wenn das so wäre hätte AOL ein mächtiges Problem!! Vorsicht mit solchen Aussagen.
- viel zu viel Sex E-Mails im Postfach --> meistens eh nur Dialer
Ist bei sämtlichen Freemail Providern auch nicht anders!
- will man andere Anbieter nutzen, egal welche dann blockiert AOL die Einwahl -->is echt so, habs selbst getestet
Völliger Schwachsinn!! AOL blockt garnichts!!
@bart simpson
Leider bist du auf die Einwahlsoftware angewiesen. Ein absoluter negativ Punkt für AOL! :(
MfG
@metallex
Full ack in allen Punkten.
*ein seit jahren zufriedener AOl user*:)
Steinzeitkeule
2003-04-21, 00:10:28
Ich benutze AOL seit 6.0! Also schon länger! Ich weiß wovon ich rede!
GetDuff
2003-04-21, 00:32:57
Auch ich schliess mich meinen Vorrednern an ! AOL ist seit der Version 7.0 sehr bedienerfreundlich und hilfreich ! Auch die Einwahlsoftware ist voll okay ! Nur einzig und allein die Tatsache , dass die E-Mails nicht mit Outlook verwaltet werden können, stört !
Ausserdem ist AOL derzeit die einzig mögliche Variante, preiswert ne ISDN Flat (ohne jegliche Begrenzung) zu benutzen !
P.S. die neue AOL 8.0 Software ist jedem AOL USer nur ans Herz zu legen ! Ausserdem gibts einige Tools die die AOL Software unsichtbar machen !
metallex
2003-04-21, 09:53:37
Ich bin seit AOL 2.0 dabei, weiß also ebenso wovon ich rede. ;)
@GetDuff
Die fehlende Möglichkeit Mails via POP3 abholen zu können ist natürlich etwas schade, aber meines erachtens nicht ganz so dramatisch.
MfG
???
ich nutze AOL seit 4.0. nicht das geringste Problem.
Exekutor
2003-04-22, 00:58:11
Bin auch AOL ISDN Flate Kunde und nutze im Moment die 6.0er software für WinXP. Habe zwischenzeitlich mal die 7er drauf gehapt, jedoch ist mein ping bei Online Games noch mal um ein schönes Stück schlechter geworden. Wie sieht es denn mit der 8.0er Software aus? Bessere Pings wie mit 6.0 (CS Server in Frankfurt bekomm ich im Moment 80er pings)?
FireFrog
2003-04-22, 02:10:44
Hi,
gibt es AOL 8.0 auch schon in deutsch ?
PS: Wegen dem Spam, AntiSpamWare [2.0] kann in dein AOL Postfach und löscht dann den Spam, funktioniert eigentlich gasnz gut, habs ein paar mal probiert.
PS:
Originally posted by stabilo_boss13
http://www.aol.co.uk/try/download_members.html
ist das 7.0 oder 8.0 ??? Habs runtergeladen und da steht AOL 7.0, ist für die 7.0, was für uns 8.0 ist ???
Exekutor
2003-04-22, 12:36:24
@GetDuff: Welche Tools sind das, die die AOL Software unsichtbar machen?
FireFrog
2003-04-23, 00:10:12
Originally posted by ||FireFrog||
ist das 7.0 oder 8.0 ??? Habs runtergeladen und da steht AOL 7.0, ist für die 7.0, was für uns 8.0 ist ???
Hier http://downloads-zdnet.com.com/3000-20-10161732.html gibt es 8.0, das funktioniert bei mir.
Exekutor
2003-04-26, 11:45:50
Hab mir jetzt vom Emule AOL 8.0 German Beta 620 c gesaugt. Der Ping ist geil. Gleich noch mal um 20 besser wie mit der 6.0er XP Version. Vom Saugen her bin ich noch etwas skeptisch. Emule schwanken auf einmal die Übertragungsraten wie verrückt... naja, im moment zocke ich eh die meiste Zeit.
Tamro
2003-04-26, 12:26:39
Originally posted by Exekutor
Hab mir jetzt vom Emule AOL 8.0 German Beta 620 c gesaugt. Der Ping ist geil. Gleich noch mal um 20 besser wie mit der 6.0er XP Version. Vom Saugen her bin ich noch etwas skeptisch. Emule schwanken auf einmal die Übertragungsraten wie verrückt... naja, im moment zocke ich eh die meiste Zeit.
Tztztztz....
Ich oute mich hier auch mal als AOL-User. Bin schon immer Betatester bei AOL gewesen und brauche die Software nicht bei Emule saugen. Und nutze sie mit DSL-Flat bei monatlichen Kosten von 19,89€ ohne Volumenbeschränkung und Portsperrung. Klarer Vorteil Pro AOL, einziger wirklicher Nachteil das starten der AOL-Software, aber auch hierfür gibt es Lösungen(nur mit 2 Rechnern) im I-Net. Und auch das routen ist möglich, falls jetzt jemand meint hier gleich aufschreien zu müssen, daß das nicht ginge. Ebenfalls lassen sich die Emails per Outlook lesen, man muss halt nicht POP3 wählen sondern IMAP. Fragt mich einfach.
Und die Passwörter lassen sich nicht weniger einfach oder schwer wie bei anderen Providern knacken. Wer über die Homepage www.aol.de seine Emails liest, und dort das Passwort dann als Cookie speichert, der ist selber schuld. Und dann wohl auch noch den IE nutzt.
Nun möchte ich mal einige positiven Neuerungen der AOL 8.0 Version erzählen. Damit ihr wisst, was in den nächsten Tagen auf euch, als AOL-User zukommt.
- das Aussehen der AOL-Software läßt sich verändern, ändern des Designs, Hintergrunds, etc.
- besseres sortieren der Emails nach Werbung, nach bekannten Absender, unbekannten Absender,...
- der AOL-Browser besitzt nun eine POP-UP Sperre, die hat nicht mal der IE
- verbesserte Abrechnungsübersicht
- und noch einige andere für mich weniger interessante Features
Und nun zu dem was alle Gamer interessiert, der Ping ist erheblich verbessert worden. Waren noch in der alten Version die niedrigsten Pings 72, so geht es hier nun bis 62. Welches ohne Fastpath das bestmöglichste momentan ist. Und das reicht allemal, um ordentlich im I-Net zu zocken. Einige T-Onliner oder andere haben auch keine besseren Pings.
Ich hoffe, daß ich euch einen kleinen Einblick in die neue AOL-Software 8.0 geben konnte. Kann sie nur empfehlen.
Exxtreme
2003-04-26, 12:33:59
Originally posted by metallex
@GetDuff
Die fehlende Möglichkeit Mails via POP3 abholen zu können ist natürlich etwas schade, aber meines erachtens nicht ganz so dramatisch.
MfG
Man könnte sich theroretisch doch einen Account bei einen Freemailer einrichten, oder?
Ich bin zwar bei T-Offline aber deren Mail-Addi nutze ich gar nicht da diese providerabhängig ist.
Tamro
2003-04-26, 12:35:19
Originally posted by Exxtreme
Man könnte sich theroretisch doch einen Account bei einen Freemailer einrichten, oder?
Ich bin zwar bei T-Offline aber deren Mail-Addi nutze ich gar nicht da diese providerabhängig ist.
Jo, das geht. Habe auch noch eine Emailaddi bei web.de. Welche ich mit Outlook lese. Warum sollte es nicht gehen?
turboschlumpf
2003-04-28, 21:58:33
argh, irgendwie bin ich auch "leicht" zu spät dran für den betatest.
wie lauten denn die urls bzw. offiziellen download links der 8.0 (beta) software??
über das stichwort beta komm ich ja nichtmehr rein *ärger*
metallex
2003-04-28, 22:11:26
Originally posted by turboschlumpf
argh, irgendwie bin ich auch "leicht" zu spät dran für den betatest.
wie lauten denn die urls bzw. offiziellen download links der 8.0 (beta) software??
über das stichwort beta komm ich ja nichtmehr rein *ärger*
Ist leider eine geschlossene Beta, deshalb kommst du nur auf mehr oder weniger Ilegale Weise an die Beta Version von AOL 8.0 heran.
MfG
turboschlumpf
2003-04-28, 23:32:11
naja, hätt ich mich rechtzeitig als beta tester angemeldet hätt ich das ding jetzt, aber egal.
hab jetzt die englische gesaugt, und das völlig legal :D
Tamro
2003-04-29, 00:32:55
Originally posted by turboschlumpf
naja, hätt ich mich rechtzeitig als beta tester angemeldet hätt ich das ding jetzt, aber egal.
hab jetzt die englische gesaugt, und das völlig legal :D
Ich hatte auch erst die US-Version drauf von AOL 8.0 bevor der Betatest in Germany anfing. Die ist sehr gut vom Speed her soweit ich mich erinnern kann.
Aber es dauert nicht mehr lang bis zur Golden Master. Jetzt testen sie schon andere Dinge, wie so ein SMS-Telegramm. Du als AOL-User kannst dann per Telegramm jemandem eine SMS schicken und er schreibt dir eine, und dann öffnet sich das Telegrammfenster. Da frage ich mich, wer braucht das? Vor allen Dingen, wenn es Geld kostet, dann nutzen es eh die wenigsten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.