PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange noch 333fsb beim athlon?


Fidel
2003-04-19, 22:47:08
Auf Amdmb.Pricegrabber.com werden die 3200+ schon von einigen händlern gelistet, allerdings noch mit fsb333.
Kommen also erst noch die 333fsb cpu´s bevor sie durch 400ter ersetzt werden?

http://amdmb.pricegrabber.com/search_getprod.php?masterid=783372

Spake
2003-04-20, 17:27:13
vielleicht weil die mainboardhersteller noch nicht so weit sind???
ich vermute dass es sich dabei um einen tippfehler handelt
falls es allerdings wirklich ein fsb von 166 ist dann wird die fsb200 variante wohl parallel verkauft werden und erst nach und nach das "langsamere" model ablösen

[LOG]Skar
2003-04-26, 13:43:19
ICh glaube nicht das es mit dem FsB 400 groß probs geben wird außer eben von der Mainboard Seite. Wenn man so durch die Foren stöbert gibts aber schon so viele, die eine nForce2 Board mit 200Mhz betreiben. Teilweise noch mit dem alten Athlon 1400. Von der Cpu Seite her geht es wohl mit jeder sofern man den mulitplikator anpassen kann.