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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raven Shield performance


Mauser
2003-04-19, 23:48:09
Hallo

Könntet ihr mir mal einen Gefallen tun und für mich was testen ?

Ausgegangen von vollen Details (alles auf HOCH + Schatten) und einer Auflösung von 1280x1024.

Bitte mal folgendes Level starten und in etwa in die gleiche Richtung blicken wie ich es auf diesem Screen gemacht habe (mit dem Team im Sichtfeld)

http://www.beepworld.de/memberdateien/members24/_stahlhelm_/rs.jpg

Und gebt mir mal bitte eure FPS durch (am besten auch mit Screen)

2,8 GHZ
Radeon 9700 Pro
512 MB

Danke

Herr.Penaten
2003-04-20, 00:07:25
wenn das Team im Sichtfeld is geht die FSP voll runner hab ich im Alpenlevel gehabt..

Silent Hunter
2003-04-20, 11:00:21
Die Schatten auf Medium stellen.

Die Unreal Engine mag die "Freiluft-Schauplätze" nicht besonders ;)

Scannman
2003-04-20, 18:20:26
ALso ich habe einen AMD Athlon XP 18000+ und eine Hercules 4500 TV Out. Und immer wenn ich Raven SHield starte kommt die Grafikkarte wird nicht unterstützt. Habe schon nach Patches gesucht für die Karte finde keinen. BITTE UM HIELFE !




MFG
Scannman

Delmond
2003-04-20, 18:49:38
Systemanforderungen der RAVEN SHIELD Multiplayerdemo:

Minimum:
Computer: 600 Mhz CPU
Arbeitsspeicher: 128 MB RAM
Windows 98/ME/2000/XP
Grafikkarte: 32MB Direct X 8.1 oder höher
Festplattenspeicher: 400MB frei
Soundkarte: Direct X 8.0 kompatibel
Internet/Netzwerk: 56k Modem

Empfohlen:
Computer: 800 Mhz CPU
Arbeitsspeicher: 256 Mb RAM
3D-Grafikkarte: 64 MB oder besser
Internet/Netzwerk: High Speed Internet Verbindung

Unterstützte Grafikkarten:
ATI Radeon 9700 Pro
ATI Radeon 9000 Pro
ATI Radeon 8500LE
ATI Radeon 8500
ATI Radeon 7500
ATI Radeon ViVO
ATI Radeon
ATI Radeon VE
GeForce 4 Ti 4600
GeForce 4 Ti 4400
GeForce 4 MX 460
GeForce 4 MX 440
GeForce 3 Ti500
GeForce 3
GeForce 2 GTS
GeForce 2 MX400
GeForce 2 MX
Geforce 256 DDR
GeForce 256 SDR

Nicht unterstützte Grafikkarten:
-Kyro
-Kyro II
-Kyro IISE

Das sind zwar nur die offiziellen Angaben für die Demo (über die Vollversion finde ich auf der Ubisoft Seite nichts), aber es lässt nichts gutes für deine Kyro erahnen.

Mark3Dfx
2003-04-20, 19:54:29
Da gibts son Program

"3D Analyser" oder so, da kannst T&L
emulieren lassen.

denjudge
2003-04-21, 22:42:44
Originally posted by Silent Hunter
Die Schatten auf Medium stellen.

Die Unreal Engine mag die "Freiluft-Schauplätze" nicht besonders ;)

das verwechselst du jetzt mit der quake engine, die mag freiluft nicht besonders heißt es.