PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daijiro Kato


Jakeman
2003-04-20, 07:19:20
Kato erliegt Verletzungen

Zwei Wochen nach seinem dramatischen Unfall beim Grand Prix von Japan in Suzuka ist Honda-Pilot Daijiro Kato den schweren Verletzungen erlegen. Der 26-Jährige, der Frau und zwei junge Kinder hinterlässt, erwachte nicht mehr aus dem Koma, nachdem er bei einer Geschwindigkeit von weit über 200 km/h in eine Begrenzungsmauer gerast war.

Die Nachricht vom Tod des 250er Weltmeisters des Jahres 2001 überbrachte MotoGP-Chefarzt Dr. Costa: "Aus Japan erreicht uns eine sehr traurige Nachricht. Es kann nicht genug Tränen geben, um die Trauer zum Ausdruck zu bringen, die die Lücke von Daijiro Kato reißt, dessen Tod uns alle tief erschüttert."

Scheiße:(
Mehr kann ich dazu nicht sagen

Börk
2003-04-20, 09:48:36
Ich kannte ihn zwar nicht, aber trotzdem ist sowas immer sehr traurig. Besonders für seine Familie muss es Schock sein...

Mark3Dfx
2003-04-20, 10:21:49
:-( :-(

Oh Mann, das ist bitter.
Hab noch ein Autogramm von Ihm letztes Jahr beim
GP der Niederlande in Assen.

Mein Beileid.
Mark

Karümel
2003-04-20, 12:32:20
Mein Beileid

Unregistered
2003-04-20, 15:14:37
Auch von mir, Herzliches Beileid.

Wieder ein guter weniger :-(