PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nihon - Bilder (Modem User: 30 x ca. 60 kb)


Gohan
2003-04-20, 09:26:47
Los gehts, hier sind 30 Ausgewählte Bilder von den 234 die ich gemacht habe :D

Akihabara Bahnhof
http://www.seijin.de/images/nihon/1.jpg
In Nihon gibt es viele kleine PC's, die sogar leise sind!
http://www.seijin.de/images/nihon/2.jpg
Der mit abstand schöne Minirechner den es gab
http://www.seijin.de/images/nihon/3.jpg
Noch mehr Minirechner...
http://www.seijin.de/images/nihon/4.jpg

Gohan
2003-04-20, 09:29:02
Albatron FX5200
http://www.seijin.de/images/nihon/5.jpg
Gainward FX5200
http://www.seijin.de/images/nihon/6.jpg
Sehr beliebt in Japan, Elsa Ti4200
http://www.seijin.de/images/nihon/7.jpg
Elsa Quadro FX2000 mit Dual Xeon 2,6 Ghz
http://www.seijin.de/images/nihon/8.jpg
Esla Quadro FX2000 mit Dual Xeon 2,6 Ghz
http://www.seijin.de/images/nihon/9.jpg

Gohan
2003-04-20, 09:30:52
.Hack, ohne dieses Spiel kam kein Laden aus
http://www.seijin.de/images/nihon/10.jpg
Kleiner Anime/Manga Shop. Bilder von 7 Stöckigem Anime/Manga Laden reiche ich nach
http://www.seijin.de/images/nihon/11.jpg
Akihabara
http://www.seijin.de/images/nihon/12.jpg
Noch ein Anime Laden
http://www.seijin.de/images/nihon/13.jpg
Kleiner PC Shop
http://www.seijin.de/images/nihon/14.jpg

Gohan
2003-04-20, 09:34:16
Naruto - Fotografieren war veboten, man bin ich nach dem Foto gerannt!
http://www.seijin.de/images/nihon/15.jpg
Hehe, meine neuen Freunde
http://www.seijin.de/images/nihon/16.jpg
Links: Freundin aus Deutschland, rechts: Mutter der Familie bei der ich war
http://www.seijin.de/images/nihon/17.jpg
Ich in der nähe des Fujisan. Leider war das Wetter zu schlecht um ihn zu sehen
http://www.seijin.de/images/nihon/18.jpg
Der Bus der Reisegruppe ist in eine Parade reingeraten und wir wurden plötzlich mitgefeiert, so viel zugewunken wurde mir noch nie!
http://www.seijin.de/images/nihon/19.jpg

Gohan
2003-04-20, 09:37:36
Tempel in Nara
http://www.seijin.de/images/nihon/20.jpg
Statuen in Kamakura, die f¨¹r Abgetriebene Kinder von den M¨¹ttern aufgestellt werden. Die Pille ist in Japan verboten. Das ist nur ein kleiner Ausschnitt der Stellfläche f¨¹r die Statuen
http://www.seijin.de/images/nihon/21.jpg
Japanischer Garten
http://www.seijin.de/images/nihon/22.jpg
Fujisan aus dem Shinkansen herraus fotografiert
http://www.seijin.de/images/nihon/23.jpg
Blick aus dem Hotel auf die Stadt
http://www.seijin.de/images/nihon/24.jpg

Gohan
2003-04-20, 09:40:05
Zwei Nette amerikanische Japaner, ich konnte sehr viel mit ihnen reden, so waren die ca. 3 Stunden Fahrt von Kyoto nach Tokyo sehr schnell vorbei
http://www.seijin.de/images/nihon/25.jpg
Großer Buder in Kamakura
http://www.seijin.de/images/nihon/26.jpg
Parada in Kamakura ausserhalb des Bus
http://www.seijin.de/images/nihon/27.jpg
Tokyo Tower
http://www.seijin.de/images/nihon/28.jpg
Landschafft vom Fujisan in der nähe der Schwefel Quellen
http://www.seijin.de/images/nihon/29.jpg

[dzp]Viper
2003-04-20, 09:40:16
*gg* sieht ja wie immer lustig aus .... ich kenne noch andere die in japan /.... waren und denen hat es auch allen gefallen - *auchwill*

Gohan
2003-04-20, 09:41:01
Nochmal Landschaft
http://www.seijin.de/images/nihon/30.jpg
Asakusa Tempel
http://www.seijin.de/images/nihon/31.jpg
Bitte übersetzen sie
http://www.seijin.de/images/nihon/32.jpg

Gohan
2003-04-20, 09:41:55
Heut Nachmittag sag ich noch was dazu, jetzt lasst erstmal die Bilder wirken ;)

Fullover
2003-04-20, 09:44:42
Thx für die Bilder.

P.s.: Meine PM... :)

Braincatcher
2003-04-20, 09:53:31
*staun* Sieht alles echt sehr schön aus.*auch nach Japan will*:D

pubi
2003-04-20, 10:13:00
Hui, alles so gepflegt...
*ausm fenster kuck*
http://www.ki.tng.de/~shadow/zimmer/DSCN1557.JPG
Irgendwie nicht das gleiche was?

Pirx
2003-04-20, 10:19:10
Macht direkt Lust, auch mal nach Japan zu verreisen.

Der Blick ausm Hotel ist aber nicht so ganz das wahre gewesen:)

maxim
2003-04-20, 11:15:21
mehr bitte mehr

Dautzen
2003-04-20, 18:10:01
jaaaa mehr bilder von pc läden!
will da auch ürgendwie mal hin...

ZaCi
2003-04-20, 18:57:55
Gott, Japan ist mein groesster Traum, ich beneide dich!

ZaCi
2003-04-20, 19:00:24
wie war das, du hast einen Schuelertausch oder was gemacht? Gibts da irgend ne Inet addresse?

Yomin
2003-04-20, 19:26:47
Buder schreibt man den Herrn aber nicht...

Bhudda oder so.. aber sicher nicht Buder
ansonsten.. tolle pics
sind viele Leute mit Atemschutzmasken rumgelaufen?

Fullover
2003-04-20, 19:38:18
@ Gohan:

Wär kewl wenn du sowas wie einen "bericht" über deine Japan-Reise und deine Eindrücke aus Japan für uns schreiben könntest. :)

Becks
2003-04-20, 20:01:18
Originally posted by Fullover
@ Gohan:

Wär kewl wenn du sowas wie einen "bericht" über deine Japan-Reise und deine Eindrücke aus Japan für uns schreiben könntest. :)

ja bitte!;D;D;D(coole bilder!;))

metallex
2003-04-20, 20:05:38
Bin beeindruckt!

Sehr schöne Bilder. :)


MfG

dslfreak
2003-04-20, 20:07:29
Ich hoffe ich komm da auch noch mal hin. Vielleicht mal mit der Sportjugend, die bieten so was auch an. Aber da bin ich halt auch ein bissel verpflichtet. Kannst du mal sagen was dich das so in allem gekostet hat?

-[AR]-D_Disco
2003-04-20, 20:45:16
Hehe die Reise war aber cool.
Will auch wegfliegen:...(

EureDudeheit
2003-04-20, 23:52:25
die tochter von dem freund von meinem vater ist auch gerade für ein jahr in japan, hab dort nur mibekomman, daß die wohl alle auf sehr engem raum leben, alle in einem zimmer schlafen und so sachen wie daß man zu kumpels geht , vielleicht mal einen säuft oder einfach nur dort abhängt, dort nicht gemacht werden. und es gibt halt viel fisch und reis.

Gohan
2003-04-21, 08:59:20
Originally posted by EureDudeheit
die tochter von dem freund von meinem vater ist auch gerade für ein jahr in japan, hab dort nur mibekomman, daß die wohl alle auf sehr engem raum leben, alle in einem zimmer schlafen und so sachen wie daß man zu kumpels geht , vielleicht mal einen säuft oder einfach nur dort abhängt, dort nicht gemacht werden. und es gibt halt viel fisch und reis.

Stimmt nicht ganz. Wehr so wahnsinnig ist, und nach Tokyo zieht hat halt diese Probleme.
Das mit dem Trinken gehen, ich kenns aus Deutschland, bzw. meiner Klasse nur so, das man nicht "gemütlich" einen Trinken geht sondern gleich ein Besäufniss macht. Desshalb gefällt mir Japan sehr gut, da man dort auch noch ohne Alkohole und Drogen Abends zusammensitzen kann und seinen Spass hat :)
Und zu Fisch und Reis:
Stimmt, allerdings steht einem auch fast die ganze europäische Küche offen, aber man fährt ja nicht extra nach Japan um europäisch zu essen, gelle? ;)

Inquisitor
2003-04-21, 09:05:04
Wo ist denn jetzt das Bild von dem Automaten? Dem mit den Höschen :D

Kampf Ameise
2003-04-21, 10:45:21
Originally posted by Gohan
Heut Nachmittag sag ich noch was dazu, jetzt lasst erstmal die Bilder wirken ;)

wenn du noch mehr bilder hast , kann ich dir speicherplatz zur verfügung stellen, ich muss nur die bilder hochladen (wegen passwort)

Kampf Ameise
2003-04-21, 10:46:31
Originally posted by Gohan


Stimmt nicht ganz. Wehr so wahnsinnig ist, und nach Tokyo zieht hat halt diese Probleme.
Das mit dem Trinken gehen, ich kenns aus Deutschland, bzw. meiner Klasse nur so, das man nicht "gemütlich" einen Trinken geht sondern gleich ein Besäufniss macht. Desshalb gefällt mir Japan sehr gut, da man dort auch noch ohne Alkohole und Drogen Abends zusammensitzen kann und seinen Spass hat :)
Und zu Fisch und Reis:
Stimmt, allerdings steht einem auch fast die ganze europäische Küche offen, aber man fährt ja nicht extra nach Japan um europäisch zu essen, gelle? ;)
doch ich will knödel :D

sun-man
2003-04-21, 10:47:12
@pubi

Hey, Du wohnst gegenüber von Funtime ? :)
Gruß aus der Wik :D

MFG

Gohan
2003-04-21, 11:43:04
Originally posted by Inquisitor
Wo ist denn jetzt das Bild von dem Automaten? Dem mit den Höschen :D

Die sind in Japan schon wieder Out! Ich hab mich deswegen sogar extra infomiert, oh mein Gott war das peinlich! :D

Fullover
2003-04-21, 11:46:52
Originally posted by Gohan


Die sind in Japan schon wieder Out! Ich hab mich deswegen sogar extra infomiert, oh mein Gott war das peinlich! :D :rofl:

sCu`
2003-05-06, 05:30:35
Gohan,kannst du uns ein bisschen mehr über deinen Austausch erzählen?Muss bestimmt sehr gut gewesen sein !Finde Japan toll :D

Gohan
2003-05-08, 20:16:43
Falls es noch wen interessiert, auf http://www.seijin.de hab ich grade eben den Artikel über Akihabara veröffentlicht :)

Fullover
2003-05-08, 20:17:58
Originally posted by Gohan
Falls es noch wen interessiert, auf http://www.seijin.de hab ich grade eben den Artikel über Akihabara veröffentlicht :) JUHU!!!!!!!!!!!!!!!111 :D

*hinschau*

könntest du aber auch einen artikel über das volk und so schreiben, also net über die hardware? :)

Gohan
2003-05-08, 20:22:00
Originally posted by Fullover
JUHU!!!!!!!!!!!!!!!111 :D

*hinschau*

könntest du aber auch einen artikel über das volk und so schreiben, also net über die hardware? :)

Das kommt in Teil 2 ;)