PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A7N8X und IDE unter WinME


Seppel
2003-04-20, 12:17:43
ich hab das deluxe-board und da hängen zwei ATA100 fähige platten am blauen IDE-port und die werden vom bios auch als ATA100 platten erkannt.
nach der installation des nforce2 treiberpacketes (V2.03) für WinME ist immer nur ein standart-IDE treiber (von WinME) im gerätemanager zu finden.
eine installation des raid-controllers bringt nix, da gibts nur im gerätemanager ne neue gruppe SCSI-Controller und den jucken die festplatten auch wenig.
ein Sandra-Benchmark sagt das die platten langsamer sind als UDMA33
jetzt habe ich im WinXP treiberpaket einen IDE-in-a-box treiber gesehen, der fehlt im WinME-paket.
Hat jemand ne Ahnung wie ich meine UDAM100 unterstützung trotzdem hinbekomme ???