PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Postal 2


Unregistered
2003-04-20, 13:01:44
Hi leutz...

...ich habe ein großes problem mit Postal 2!
Sobald im Spiel etwas Action aufkommt, (schüsse u.s.w) rauscht mir das game ab mit dieser Fehlermeldung :

You might have triggered a bug in the DirectX 8.1 runtime. If you don't already have DirectX 8.1b (or later) installed please do so as this most likely will fix your problem. In case this doesn't fix your problem please report it to the email address mentioned in the Release Notes.

Habe das Spiel schon im "Safe" modus gestartet, ohne erfolg! Irgendwelche ideen? Habe einen AMD 1600XP und ne Kyro 2 Graka und 256 MB DDR Ram...

Unregistered
2003-04-20, 13:02:28
achso, und DirextX 9 :D

Crazy_Bon
2003-04-20, 13:30:18
Könnte schlichtweg gesagt einfach die Kyro2 dran schuld sein, ich bekomme ja auch meiner GeForce1 im anderen Rechner auch nicht anständig die Postal2-Demo zu laufen ohne abzuschmieren.

DasToem
2003-04-20, 16:03:46
Könnte das an der fehlenden T&L-Engine liegen? Vielleicht bringt ja ne Emulation oder das Wechseln auf den OpenGL-Renderer was.

Tom

Kyro2man
2003-04-20, 16:18:41
Du musst unter Options->Performance->Adjust Settings Manually den Option "Allow Projectors" deaktivieren.
Dann sollten diese Abstürze nicht mehr vorkommen ... Dafür stürzt es bei mir immer mit der gleichen Fehlermeldung ab wenn ich ein savegame lade ...

Und wie kann ich den Opengl renderer benutzen?? Bei mir fehlt das opengldrv.dll ...

Unregistered
2003-04-20, 21:14:07
hmmm, das mit dem "Allow Projectors" Werd ich morgen früh mal ausprobieren!

in bezug auf ----> Vielleicht bringt ja ne Emulation oder das Wechseln auf den OpenGL-Renderer was.

wie emuliert man T&L, und wie soll man auf OpenGL umstellen, das Spiel unterstützt meines wissens nach kein OpenGL! Klärt mich mal jemand auf? ;)

Kyro2man
2003-04-20, 21:27:04
Eigentlich 'müsste' es mit Opengl laufen. Steht ja auch im troubleshooting.htm. Du musst einfach unter postal2.ini


[Engine.Engine]
RenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
;RenderDevice=Engine.NullRenderDevice
;RenderDevice=OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice

zu

[Engine.Engine]
;RenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
;RenderDevice=Engine.NullRenderDevice
RenderDevice=OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice

machen. Funktionieren tut es aber nich, weil da die opengldrv.dll fehlt ... man kann es auch nich von ut2k3 abziehen(klauen), weil es damit nicht startet(nicht selber getestet nur jemnden gefragt und hat es mir so gesagt.)

Knusel
2003-04-25, 10:00:41
so...nun hab ich mich mal regrestriert :D

Also... ...das mit dem ->Performance->Adjust Settings Manually den Option "Allow Projectors" deaktivieren hat was gebracht, spiel stürtzt nurnoch sehr selten ab!

hab gelesen das jemand abstürze beim laden von nem Spielstand hat, hatte das gleiche, das funzt nun aber EINIGERMAßEN!

ABER, ich habe ein neues Problem,wenn ich die Ladezone in die bücherei übertrete schmiert der rechner 100%ig ab! Is da irgendwas besonderes drinn (in der bücherei), das den Absturz erklären könnte???(grafik, viele gegner u.s.w)