PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lovesuckz' Sig (aus: Wer traut sich... und spielt Betatester für das rTool?)

aths
2003-04-20, 16:48:05
edit: Von hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?postid=846875#post846875

Ist es möglich, dass du endlich mal dein "Geld verdienen" Banner entfernst?

LovesuckZ
2003-04-20, 17:19:59
Originally posted by aths
Ist es möglich, dass du endlich mal dein "Geld verdienen" Banner entfernst?

inwieweit hat es denn dein Forumsverhalten beeintraechtigt?

/edit: Ich hab mir grad mal die Forumsregeln durchgelesen: Ich habe keinen Punkt gesehen, der mir solch einem Banner verbietet. Sollte ich einen verbietenden übersehen haben, waere es nett, wenn einer ihn mir zeigen koennte.

aths
2003-04-20, 17:31:32
Originally posted by LovesuckZ
inwieweit hat es denn dein Forumsverhalten beeintraechtigt?

/edit: Ich hab mir grad mal die Forumsregeln durchgelesen: Ich habe keinen Punkt gesehen, der mir solch einem Banner verbietet. Sollte ich einen verbietenden übersehen haben, waere es nett, wenn einer ihn mir zeigen koennte. *Kopfschüttel* Wenn du in der Kaufhalle Leute anrempelst und die sich beschweren, fragst du dann auch wo das in der Kaufhallen-Ordnung steht? Dass solche Werbung im Forum nichts zu suchen hat, ist doch klar.

edit: Gesplittet und verschoben.

LovesuckZ
2003-04-20, 17:41:17
Originally posted by aths
*Kopfschüttel* Wenn du in der Kaufhalle Leute anrempelst und die sich beschweren, fragst du dann auch wo das in der Kaufhallen-Ordnung steht? Dass solche Werbung im Forum nichts zu suchen hat, ist doch klar.

Nun uebertrage das mal auf den Banner...
Wo übe ich eine aktive "Überzeugung" aus, dass Besucher, Leser und Schreiber auf diesem klicken sollen?

Leonidas
2003-04-20, 21:48:25
Bitte entferne ihn.

aths
2003-04-20, 22:15:50
Nun ists erledigt.