PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon9500pro / Antialaising


Zielscheibe2k3
2003-04-20, 22:11:01
hi,
ich hab folgendes problem / fragen

-wie kann ich das antialaising komplett ausschalten, in den optionen gehts ja nur bis 2fach runter

-mit welchem tool kann ich anialaising, ysinc und die bildwiederholrate problemlos einstellen (mit refreshfix lässt sich bf nicht mehr mit 100 hz starten...)

-seit ich die radeon9500pro hab läuft simciy4 nicht mehr, der rechner startet neu wenn ich die stadt lade


help :(

StefanV
2003-04-20, 22:19:14
Originally posted by Zielscheibe2k3
hi,
ich hab folgendes problem / fragen

-wie kann ich das antialaising komplett ausschalten, in den optionen gehts ja nur bis 2fach runter

-mit welchem tool kann ich anialaising, ysinc und die bildwiederholrate problemlos einstellen (mit refreshfix lässt sich bf nicht mehr mit 100 hz starten...)

-seit ich die radeon9500pro hab läuft simciy4 nicht mehr, der rechner startet neu wenn ich die stadt lade


help :(

1. Häckchen daneben setzen.

2. rTool, ATI unter D3D, ev. Powerstrip und Rivatuner

3. EA Game...

Zielscheibe2k3
2003-04-21, 21:38:54
-sorry das hilft mir auch nicht weiter .anti-aliasing scheint in der standart einstellung immer noch auf 2x zu stehen, aktiviert man das häckchen steht lediglich 2/4/6 x zur auswahl. ein koplettes ausschalten scheint nicht möglich zu sein. (kein einzelfall!)

hofmetzger
2003-04-21, 21:55:58
scheint nur so, iss aber aus

StefanV
2003-04-21, 21:59:19
Originally posted by Zielscheibe2k3
-sorry das hilft mir auch nicht weiter .anti-aliasing scheint in der standart einstellung immer noch auf 2x zu stehen, aktiviert man das häckchen steht lediglich 2/4/6 x zur auswahl. ein koplettes ausschalten scheint nicht möglich zu sein. (kein einzelfall!)

Wenn du das Häckchen setzt, dann ists aus, außer die App fordert AA/AF :naughty: