PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1:1 in Kiew. Schaffen wir das noch?


Etienne
2001-11-11, 17:07:15
Huuhuu!

Kaum richtige Spannung im spiel, trotzdem hats spass gemacht. Ballack war vom letzten Wochenende noch gut drauf... Glück gehabt...

Ein 0:0 in Dortmund reicht. Bei nem 1:1 Würde es weitergehen und bei nem 1:2 müssten wir am ende noch ein 3:2 schaffen, um in die Verlängerung zu kommen.

Ich hoffe, dass wir Schewtschenko und co. ein paar dinger reinhauen!

Wobei Schewtschenko sicherlich ein MEGAklasse spieler ist...

Xmas
2001-11-12, 00:42:00
Originally posted by Max Payne
und bei nem 1:2 müssten wir am ende noch ein 3:2 schaffen, um in die Verlängerung zu kommen.
Wieso sollte es bei 3:2 Verlängerung geben???

TomJakkobee
2001-11-12, 12:28:03
Wohl nicht so ganz regelfest, was Max? Und das bei einem Sportforum-Moderator....

Etienne
2001-11-12, 19:02:21
Also liebe leute...

Zuerst hab ich mir gedacht: AHHHHHHHHH! Hab ich einen Fehler gemacht?

Ich schätze euch doch leider...

Die Regel besagt:


Die Mannschaft, die in beiden Spielen zusammen die meisten Tore erzielt hat, ist für die nächste runde Qualifiziert. Haben beide Mannschaften in beiden Spielen die gleiche Anzahl der Tore erzielt, so zählen die auswärts erzielten Tore doppelt.

sollte es 2:2 stehen, stünde es mit der Regel 4:5 für die Ukraine.
Würden wir dann das 3:2 schießen würde es erst 5:5 stehen.

Doch da die Regel meint, dass diese Regel nur in Kraft tritt, wenn die beiden Mannschaften die Gleiche Toranzahl haben, verwirrt mich das jetzt deutlich...

Bei CL-Spielen z.B. war es immer so, dass ich nach ner Zeit automatisch die Auswärtstore doppelt gezählt hab.

Ich gucke nochmal nach, doch sollte ich echt falsch liegen, tuts mir echt (in all meiner Fußballehre) leid, dass ich bei dem Thread nicht ganz richtig nachgedacht hab.

ABER ICH GUCK NOCHMAL NACH! (ich frag mal nen Schiri)

;D;D;D

Bis dahin

Max

VanAsten
2001-11-12, 19:34:06
*verwirrtbin* :bonk:

Na ich wünsch eurer Elf mal alles Gute.

Xmas
2001-11-12, 20:13:19
Eben, Max. Die Regel tritt nur in Kraft wenn beide Mannschaften die gleiche Anzahl Tore geschossen haben. Also nur, wenn das Rückspiel auch unentschieden ausgeht.
Und nur wenn beide Spiele auch genau mit dem umgekehrten Ergebnis enden, gibt es Verlängerung.

Ich finde allerdings die Formulierung der Regel bescheuert. Wenn man sagen würde, Auswärtstore zählen einfach "etwas mehr", würde das genau dasselbe besagen, aber nicht so verwirren.

TomJakkobee
2001-11-12, 23:04:20
Genau, XMas!

Max, du bist raus!

Aber mal nebenbei, warum hast du nicht für Do*tmund gestimmt, bevor Du den Thread geschlossen hast? außerdem finde ich das Du das Forum ein bißchen vernachlässigst....

VanAsten
2001-11-13, 14:34:14
Vernachlässigen kann man glaub ich nicht wirklich sagen. Wirklich viel ist hier eigentlich nicht los?!

TomJakkobee
2001-11-13, 17:37:09
NaJa, es ist ja auch generell ein Treffpunkt für Computerfreaks hier und nicht mit Sportforen.de oder so zu vergleichen. Ich finde DAFÜR machen sich die neuen Foren allesamt ganz gut....

Etienne
2001-11-14, 14:37:57
Originally posted by TomJakkobee
Genau, XMas!

Max, du bist raus!

Aber mal nebenbei, warum hast du nicht für Do*tmund gestimmt, bevor Du den Thread geschlossen hast? außerdem finde ich das Du das Forum ein bißchen vernachlässigst....

:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:

Ahhh...
Ihr hattet recht... Tut mir echt leid...

Schande über mein haupt...

Aber ich glaub langsam, dass ihr echt keine lust auf so ein sport forum habt...

Wenn ihr wollt, schließe ich es (was mir eigentlich gar nicht gefällt, aber die user bestimmen was abgeht) :bawling:

ps: Ich hab den Thread gar nicht geschlossen!

VanAsten
2001-11-14, 19:48:41
Schließen? Eine berechtigte Frage. Solltest einen Poll eröffnen wo abgestimmt wird. Man könnte es aber auch ohne Mod offen lassen.

Etienne
2001-11-15, 20:36:13
Originally posted by VanAsten
Schließen? Eine berechtigte Frage. Solltest einen Poll eröffnen wo abgestimmt wird. Man könnte es aber auch ohne Mod offen lassen.
Ich mach den Job doch gerne, doch wenn...

VanAsten
2001-11-27, 19:12:49
Ned das wir uns mißverstehen. Ich will auch das Sport&Fun offen bleibt.

Späte aber doch eine Antwort von mir.

PS: Bin wirklich dafür, dass das Sport Forum bleibt.