PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt der neue Catalyst ???


Unregistered
2003-04-21, 02:49:07
Ich hab mit dem 3.2 ca 400 Punkte weniger in 3d Mark 2001 SE , toll ...

Wann kommt endlich der neue Treiber , kann jawohl nich sein ey !

betasilie
2003-04-21, 03:02:13
Diesen Donnerstag solltest Du wachsam sein. ;)

Unregistered
2003-04-21, 03:06:34
Er sollte am 21ten rauskommen , das is heute , aber da is nix , und wie immer kommt da auch nix bestimmt.

Unreg
2003-04-21, 03:14:39
Das kann es ja wohl nit sein da!
WANN MACHST DU AHAH?
Wohl auch erst wenn der darm mit verdauen ferdich is odda??

Unregistered
2003-04-21, 06:40:16
Originally posted by Unregistered
Ich hab mit dem 3.2 ca 400 Punkte weniger in 3d Mark 2001 SE , toll ...

Wann kommt endlich der neue Treiber , kann jawohl nich sein ey !

Jo ey...das kann sehr wohl sein, weil ATI zugunsten Kompatibilität ein bisschen Speed rausgenommen hat. Wer natürlich sein Leben am 3DMark orientiert, für den ist das schon ein heftiger Schicksalsschlag ;)

Grüße

Unregistered
2003-04-21, 09:23:34
Hab nach dem installieren des 3.2 Grafikprobleme mit meiner 9700 pro
Hab schon den Rechner kompl. platt gemacht hat aber auch nichts genutzt.
ist schon mist mit so einer Karte, P4 2000, 512 MB,
z.B. bei unreal 2 ist es als wenn ich in der Mitte des Bildschirms Ales erst später sehe. Drehe ich den Blickwinkel nach außen she ich alle Texturen wieder normal, ist leider auch bei anderen Spielen so.
Hab dann den Älteren Treiber wieder Installiert, geht wieder normal.
Die spiele sind Originale, muß man ja mittlerweile dazu sagen, weil ja so einige schlaumeier "NoCd Patches in Umlauf bringen die noch mehr Patches brauchen als das spiel selber

TWG_Lockeone