PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminal Virus


Günther
2003-04-21, 03:17:35
Der Film lief grad auf RTL,

was kosten solche MEGAACTION Filme

und wie kommt man auf so eine kewle Handlung?

;D;D;D

Sephiroth
2003-04-21, 03:20:32
Mit Mega Krediten bei maßig Banken. Und einer Mords Besetzung, alles nur Topschauspieler die alle auf ihre Gage verzichten, da das Drehbuch das Beste ist, was je geschrieben wurde. Und natürlich Produzenten wie Ridley Scott und John Woo.

Captain America
2003-04-21, 03:24:53
Der Blockbuster hatte im Produktionsjahr fast das ganze BSP der USA gemacht!!!1

Mein DVD-Tipp! :o

Sephiroth
2003-04-21, 17:40:25
RTL hat das gesamt Jahres Budget ausgegeben für den Ostersonntag, erst Gladiator(, Matrix ..kam aber scho mal am Karfreitag zählt also net wirklich mit) und TERMINAL VIRUS. 5% für den Gladi und 95% für TERMINAL VIRUS :O

Yomin
2003-04-21, 19:38:58
um was gehtsn da?

Sephiroth
2003-04-21, 20:40:14
/#3dcenter log=1

[01:52] <CapMMegaSpam> story: krieg bricht aus, atombomben fallen, jemand setzt als biologische waffe ein virus aus der sexuellen kontakt tödlich enden lässt

/#3dcenter log=0

da fehlt noch folgendes: nu Krieg zw. Männer und Frauen, da Frauen die Männer anstecken und die daran sterben; Heilmittel wird gefunden und muß nun getestet werden, aber vorher noch den Oberbösewicht killen; Serum funzt -> alles wieder gut und neue Zivilisation aufbauen.

ein mega hammer film. hat 17 Bambis(und es werden noch mehr ;)) und dieses Jahr räumt er ALLE Oscars ab. ;D;D

ethrandil
2003-04-22, 20:18:05
Das ist doch jetzt ironisch, oder?

Gibt es da noch wiederholungen? Hört sich nach nem voll geilen Film an. Ist es auch für den Oscar in "Megalomanischster Weltzerstörungsfilm" nominiert? *g*

Lost Prophet
2003-04-22, 21:18:38
hab mal kurz reingeschaut, nachdem die leute dann das lager (das in 5 min entfernung war, sie aber trotzdem 20 jahre nicht gesehen hatten) total eingeäschert hatten, schaltete ich auf eurosport....

cya axel

Omnicron
2003-04-22, 23:02:44
Originally posted by Purple_Stain
hab mal kurz reingeschaut, nachdem die leute dann das lager (das in 5 min entfernung war, sie aber trotzdem 20 jahre nicht gesehen hatten) total eingeäschert hatten, schaltete ich auf eurosport....


Bis dahin hab ichs auch gesehen ! Dann weggeschaltet... anscheined ein grooosser Fehler. :(
Weis jemand einen onlineshop wo ich mir die DVD bestellen kann ???