PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Treibereinstellung


rhino2001
2003-04-21, 10:01:46
Hi habe mal so ein paar Fragen wegen den Treibereinstellungen von einer ATI Redeon 9700 von Saphire.
Ich benutze einen Omega-Treiber 3.2CAT bei vielen Spielen habe ich Probleme.
Splinter Cell= Gleissende Lichter, die Lichter sind extrem hell und die Lichtstrahlen scheinen so komisch um den Körper, der Strahl sieht mehr aus wie Kantholz total eckig und verschmilzt nicht mit dem nächsten.
Gta3=Texturen fehlen oder werden ganz spät geladen und vereinzelte Ruckler.
Serious Sam SE= absolut miese Performence 20 Frames und die Explosionen sehen sehr kantig aus und die ganze Bodentextur erhellt sich so komisch.
Severence=die Menüs im Startbildschirm und Spiel sind schwarz.
Divine Divinity= kann nicht im Direct 3D Modus spielen.
Ich habe selber schon einiges versucht AGP Grössen verändert, AA an aus,AF an aus aber es bringt nichts.
Jetzt ist meine Befürchtung das die Grafikarte ein Defekt hat oder die Treiber nicht richtig eingestellt sind.
Gerade diese miesen Lichteffekte machen mir Sorgen.
Vielleicht weiss ja jemand paar Tipps wär echt Klasse.
Danke
Mein System

Athlon 2400XP
512MB DDR Ram 266
Redeon 9700 von Saphire