PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit GeForce?


[VFV_Killerniete]
2003-04-21, 10:06:09
ich war letzte woche auf lan. als ich den rechner starten wollte, waren überall striche in dem bild. hatte erst gedacht, dass das monitorkabel schrott sei, aber zu hause war das mit dem anderen monitor dieselbe scheiße. jetzt weiß ich nicht ob es an meiner geforce ti 4200 liegt. ;)

MOB
2003-04-21, 12:17:41
Guck mal hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=848428#post848428 sieht nach nem ähnlichen wenn nicht sogar dem Selben Problem aus.

Gruß

[VFV_Spitfire]
2003-04-22, 11:14:22
Wahrscheinlich ist dein Monitorkabel einfach kaputt! Musst dir ein neues zulegen.
3dfx_rulez meint dasselbe!

Henrik
2003-04-23, 09:47:36
hier:
Killerniete: "hatte erst gedacht, dass das monitorkabel schrott sei, aber zu hause war das mit dem anderen monitor dieselbe scheiße. "

Cmdr.Riker
2003-04-23, 13:55:04
Hi Jungs,

ich hatte nach 2 Monaten mit meiner Leadtek A250TD dasselbe Probleme: Hübsche bunte Streifen auf dem Bildschirm... Nach Test in diversen Rechnern und mit anderen Monitoren, sowie einem Anruf bei der Leadtek-Hotline war die Diagnose defekter Grafikspeicher.
Und zwar laut Aussage von Leadtek in den ersten 8k, da der Effekt breits beim Booten auftrat...
Hat mir ´ne neue Karte gebracht...

Gruß
Riker

chrissi_highlaender
2003-04-23, 16:59:47
...kann auch nur sagen das ein Kumpel eine Gainward 4200 mit ähnlichen Mängeln reklamiert hat und sie ist anstandslos umgetauscht worden - in eine 4800SE Golden Sample....ziemlich bekloppt aber wahr. Speicherchips rauchen halt bisweilen mal ab.

[VFV_Killerniete]
2003-05-18, 11:00:00
Danke für eure Hilfe! das Problem ist irgendwie weg, ist komisch aber wahr. :rofl: