PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum


Haintz
2001-11-11, 17:21:23
Wer weiss wo ich das Script für dieses Forum herbekomme. Das Forum das genauso ist wie dieses!! Und am besten in deutsch!!
Danke im vorraus an alle die hier posten

barracuda
2001-11-11, 20:42:13
Dieses Forum hört auf den Namen vBulletin. (http://www.vbulletin.com) In deutsch gibt es das IMHO nicht, vielleicht kann man es entsprechend anpassen. Und hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=6328) steht noch mehr darüber (in Deutsch :D).

Leonidas
2001-11-12, 01:28:42
Es gibt verschiedene privat angefertigte deutsche Übersetzungen. Dies lohnt sich aber IMHO nicht, da diese Übersetzungen bei jedem Forums-Update teilweise verlorengehen und neu gemacht werden müssen.

Haintz
2001-11-12, 19:09:32
Ich meine ja umsonst. Es sollte nicht gerade 85 usd kosten!!
So zu testzwecken

barracuda
2001-11-12, 21:44:01
Lies das (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=6207) mal durch. Und dabei haben wir doch jetzt die Suchfunktion im Forum aktiviert.