PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minen entschärfen in Splinter Cell


MorLipf
2003-04-21, 12:01:48
Hallo,
kann mir jemand dabei helfen? ich krieg das nich so ganz hin :D
Man soll sich ja langsam auf die mine zu bewegen, das mache ich auch und wenn ic hdann vor ihr stehe drücke ich auf entschärfen. Die ersten 2-3 Sekunden ist alles voll nach Plan, aber dann fängt sie auf einmal wie aus dem nichts an hektisch zu piepen und geht hoch. Was habe ich falsch gemacht?!? ;)

Argo Zero
2003-04-21, 12:10:27
Hast was anderes gedrückt sodass er aufhört zu entschärfen... glaub ich
Wichtig ist halt geduckt anschleichen.

arsch2150
2003-04-21, 12:20:15
Du muss entschärfen drücken wenn die Lampe an der Mine grün leuchtet.

Raff
2003-04-21, 12:49:29
Genau. Geduckt rangehen ist nicht nötig, langsam und stehend reicht auch. Und dann eben die "Benutzen-Taste" drücken, wenn das Lämpchen grün leuchtet - ist es rot, passiert das von dir so schön beschriebene hektische Piepen mit dem abschließenden feinen Knall ;)

edit: Hm...666 Posts...nette Zahl ;)

MfG
Raff

MorLipf
2003-04-21, 13:16:06
ok, thx für eure hilfe werds gleich nochmal probieren ;) auf das grüne und rote leuchten hab ich bisher nie geachtet *g*

ulrichanton
2003-04-21, 16:17:52
bei mir wars so, dass Sam mit Verzögerung zugegriffen hat, also hab ich die Use-Taste gedrückt, wenn das Lämpchen rot war.

mfg
Ulrich

Kai
2003-04-21, 16:50:02
Bei mir ging das immer glatt, aber im Gegenteil, die Minen legen hat nie was gebracht. Da konnten die bösen Bubis dran vorbeirennen wie irre, explodiert ist die nie.

Metzler
2003-04-21, 22:29:47
Jup bei mir auch.
Oder wenn der Junge davor stand und ich die Mine angeschossen habe, so dass sie explodiert ist, ist der Feind trotzdem nicht umgekommen (ab und zu zumindest)...

unwissend!
2003-04-21, 22:39:59
Originally posted by Kai
...die Minen legen hat nie was gebracht. Da konnten die bösen Bubis dran vorbeirennen wie irre, explodiert ist die nie.

???
Bei mir hats etwa 2-4 Sekunden gedauert bis die Minen in die Luft geflogen sind.

cu unwissend!