PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA III + Radeon 8500


Melkor
2003-04-21, 12:30:10
Ahoi,

warum ist ab der zweiten Stadt die Performance in GTA III so extrem mies?Ich spiele in 1024x768 und teilweise läuft das Game unspielbar langsam, dann gehts mal wieder hoch...sehr seltsam...auf meiner MX440 liefs da schneller...
Gibts da ein Bugfix bei ati odr sowas?Hab schonmal bei denen gesucht, aber nichts gefunden....

System siehe Sig(Sys1)

EDIT: Mit letzten Omega Treiber und DirectX 9, mit dem VCatalyst 3.2 wirds aber auch net besser

Neotrace
2003-04-21, 12:46:19
GTA III hat zu viele Bugs
Mein Tipp: Wart lieber auf GTA Vice City!!! Wird sowieso der Renner

Melkor
2003-04-21, 13:06:17
Originally posted by Neotrace
GTA III hat zu viele Bugs
Mein Tipp: Wart lieber auf GTA Vice City!!! Wird sowieso der Renner

Toller Tip, auf ner MX440 läufts einwandfrei mit fast konstanten fps in 1024x768x16, warum mit der 8500 nicht in 1024x768x32!?

Neotrace
2003-04-21, 14:59:48
Frame Limiter AN
VSync AUS
sollte klappen, wenn nich gibt es noch die sogenannten Performance Patches.

Gray-Fox
2003-04-21, 15:08:01
ist bei mir so ähnlich aber nicht so xtream.
immer wenn es von der brücke in die innenstadt geht gehen auch die fps runter wenn ich zb aa/af an habe kann ich alles gut spielen bis auf die innenstadt im 2 abschnitt. muss aber echt ein ati bug sein da andere karten das problem nicht haben. :)

Melkor
2003-04-21, 15:21:17
Originally posted by Gray-Fox
ist bei mir so ähnlich aber nicht so xtream.
immer wenn es von der brücke in die innenstadt geht gehen auch die fps runter wenn ich zb aa/af an habe kann ich alles gut spielen bis auf die innenstadt im 2 abschnitt. muss aber echt ein ati bug sein da andere karten das problem nicht haben. :)

Jup, manchmal läufts halt, da gehen die fps nur n bisschen runter, und manchmal gehts extrem in den keller, das sieht aus als würd ich mit meiner radeon 32sdr spielen...nur das ie 8500 n bisschen teurer war ;)